Birkenfrüchte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BlonderTeufel1 gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlonderTeufel1

BlonderTeufel1 Aktiver Autor

Hallo,

welche Früchte erhalte ich von der Birke? In meiner Scheune kann ich keine Früchte finden.

LG BlonderTeufel

2. _jessi

_jessi Forenaufseher

birkenkätzchen :)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo BlonderTeufel1 :)

Die Birke bringt dir 4 Birkenkätzchen. Zu finden in deiner Scheune bei den Baumfrüchten. Hast du dort mal oben rechts in die Suchfunktion "Birke" eingegeben, dann werden sie dir angezeigt:
    Birkenkätzchen in Scheune.jpg

Solltest du sie nicht finden, dann gebe mir einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Die ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

4. BlonderTeufel1

BlonderTeufel1 Aktiver Autor

Hallo Indista,

habe mich jetzt an den Support gewandt, da in meiner Scheune keine Birkenkätzchen vorhanden sind.
    Einen schönen Sonntag noch.

LG BlonderTeufel

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, wobei wir hätten das evtl. auch vom Forum aus regeln können, zumal du ja auch hier gefragt hattest. Aber wenn du nun den Support angeschrieben hast, dann wirst du alles Weitere mit dem Support klären. Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.