Birnenbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bayernfangirl09 gestartet, 24 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bayernfangirl09

Bayernfangirl09 Junior Experte

Hallo,kann mir jemand sagen wo meine normalen Birnenbäume stehen.ich finde sie nicht.
    Meine ID-17461125

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Bayernfangilr09 :)

also Birnenbäume kann man NUR auf dem Hauptacker, der Wilden Wiese, der Waldlichtung und sofern freigespielt auf dem Sonnenblumen-Hügel aufstellen. Diese Flächen solltest du einmal danach absuchen.
    Sofern vorhanden auch in Arboreten schauen, vielleicht hast du sie ja darin platziert.

Im Inventar denke ich wirst du danach bereits geschaut haben?
    Also von den Farmflächen aus, linke Seite, braune Kiste, auf den Baum klicken und dort unter der Ansicht "Alle"?

Solltest du keine Birnbäume finden, weder aufgestellt noch im Inventar - bespielst du auch das Edelweißtal / die Alpen?
    Manch einer hat nämlich dort schon seine Bäume "geschreddert" - größtenteils war dies ein Versehen desjenigen gewesen.
    Da muss man ganz dolle aufpassen, was man dort im Edelweißtal zur Herstellung nutzt.

Bäume bräuchte man z.B. zur Herstellung von Grünem Sprit

3. Bayernfangirl09

Bayernfangirl09 Junior Experte

Danke für die Info,werde wohl neue Bäume kaufen müssen.schönen Tag noch.....

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls noch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.