bis wieviel uhr geht das event?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vronischaf gestartet, 7 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vronischaf

Vronischaf Laufenlerner

hallo zusammen
    meine frage zum Event bis wann geht dies, weil es ja beim start eine Stunde später anfing. Geht es bis 15:00 Uhr statt 14:00 Uhr?
    Ich finde auf die schnelle hier im Forum keinen Hinweis
    LG Vronischaf

sorry kann zu war falsch ... es war der Obsthändler
    danke und schönen tag noch

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts - wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest benutze bitte die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 November 2017
  2. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Hallo Vronischaf,

der magische Garten geht bis 14:00 h.
    Finden kann du es auch auf der rechten Seite in einem kleinen Kästchen in grüner Aufschrift.

hoffe ich konnte weiterhelfen

der Obsthändler ist schon vorbei und ging von 15:00 - 15:00 vom 1.11 bis 3.11

3. AlteBäuerin50

AlteBäuerin50 Laufenlerner

Hallo,
    es geht bis 14 Uhr!
    Durch die Wartungsarbeiten solltest du aber ein paar Minuten vorher einzahlen!
    Und denke dran - als letztes brauchst du ein Füllhorn, das solltest du auch schon fertig gemüllert haben!

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann hat sich das ja schnell erledigt ;)
    Hier wünsche ich dann noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.