Bismarckpalme und Rosa Bananenbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weinkönigin71 gestartet, 13 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weinkönigin71

    Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

    Hallo, warum sind die beiden Bäume samt Upgrades nicht tausch- bzw schenkbar? Die Wartezeit ist doch schon längst rum......
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die gibt es ja erst seit Mai und die Grundbäume kann man im Shop, für MP, kaufen
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    die kannst du aber auch für MP beim Farmausstatter kaufen, wenn du sie zuvor im Affentempel für gB freigeschaltet hast.

    3 Monate sind ja auch noch nicht rum, oder?
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  4. Weinkönigin71

    Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

    Also die drei Monate Wartezeit sind rum. Ich weiß, dass man sie beim Raumausstatter kaufen kann, aber mir ging es ums tauschen oder verschenken.
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das Update gab es am 12. Mai, waren gestern mal grad 3 Monate, so schnell ist BP nicht
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  6. Weinkönigin71

    Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

    das befürchte ich auch..........sehr schade!! und schwach !!
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :(
    hoffen wir mal auf einen nachfolgenden G&T - denn aktuell beim morgen startenden wird sich da wohl nichts mehr ändern.
    Hier schließe ich dann ab und wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.