bison-ranch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von soeltje gestartet, 24 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soeltje

soeltje Foren-Grünschnabel

hallo! habe von wollebom eine bison-ranch bekommen(tägl.log-in), kann sie aber niergendwo finden. an allen tagen hab ich ein grünes häckchen, an diesem tag allerdings nicht. wie muß ich das verstehen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo soeltje :)

an welchem Tag hast du denn dein letztes grünes Häkchen, welchen Tag hast du heute abgeholt und läuft dort unten ein "Countdown", ein Zähler runter?

3. soeltje

das war schon vorgestern. jetzt schau ich gerade, da ist erneut eine bison-ranch in 8 std. abzuholen. merkwürdig.hatte gestern gedacht,ich warte noch einmal bis heute und nun dieses !?

4. Indista

Also im Dezember gab es nur eine Bison-Ranch bei Wolle und zwar am Tag 24:
    Wolle Geschenke Dezember ab Tag 22.jpg

wenn bei dir ein grünes Häkchen bei der 23 ist und der Zähler dir sagt noch 8 Std. dann wirst du heute Tag 23 abgeholt haben und morgen dann kannst du dir die Bison Ranch abholen. Du hängst also einen Tag zurück, d.h. hast einen Tag mal deinen Bonus nicht abgeholt.

5. soeltje

okay-dann vielen Dank u. ein frohes Fest:)

6. Indista

Gerne doch. Dir auch wünsche ich auch ein frohes Fest [​IMG] und hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.