Bisons auf dem Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sammy gestartet, 9 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sammy

Sammy Junior Experte

Gibt es schon auf einem Markt Bisons zum Kauf?

Wieviel Bisonställe stehen auf den Farmen - ich habe den Eindruck, das war ein seeeeeehr seltener Stall, oder?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Sammy:)

also auf meinem Markt sind derzeit auch nur 0 Angebote, verkaufen könnte ich für einen Höchstpreis von 1.584,33. Ich verkaufe aber nicht, da ich erst einmal für die Quest Yee-haw!! produziere. Ich selber habe nur eine Bison-Ranch und da ist es sehr mühsam mit dem "Produzieren". Hast du denn schon einmal in der Gesprächsrunde geschaut? Dort tauscht man sich über u.a. Rätselställe aus, wer hat wie viele gekauft, und war es ein Paketkauf oder waren es Einzelkäufe und natürlich werden dort auch die Ergebnisse geschrieben.
    Den Link habe ich dir einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...steriöse-ställe-setzlinge-wunderkisten.33703/

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Sammy

Sammy Junior Experte

Danke schön - geht dort seit Tagen nur um die Rätselbäume ... aber vorher genau das, was ich vermutet habe ... Bison ist ein gaaaanz seltenes Tierchen .... :(

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Kopf hoch, irgendwann wird der Bison auch auf deinem Markt zu kaufen sein, sprich es werden Angebote eingestellt. Es ist nun einmal so, dass es immer eine gewisse Zeit dauert, bis neue Tiere / neue Baumfrüchte und neue Erzeugnisse auf dem Markt angeboten werden. Zumal zu Anfang die Preise auch recht niedrig sind. Ich denke mal, so manch einer wartet mit dem Verkauf, bis der Preis gestiegen ist. Und zur Zeit braucht man den Bison ja nicht sooo dringend, außer halt für die oben genannte Quest. Doch die Quest bleibt ja, und ist zeitlich nicht gebunden, so dass man sich mit dem Erledigen / Erfüllen der Quest Zeit lassen kann ;)

Hier schließe ich dann wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Restabend und für morgen einen guten Wochenstart. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.