Bisschen mehr?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SammyJoe82 gestartet, 17 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ich finde den Schnee auf der Landkarte zu wenig. Kann man nicht noch ein bisschen mehr draufkippen? So Lawinenunfallmäßig?

xaviere1, malschauen73 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. kräutersalze

kräutersalze Forenanwärter

-.-

3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ich habe ihn gerade abgeschaltet.

AnnesRanch und hydrolyse gefällt dies.
  4. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ja was? Bis jetzt bin ich nur auf einem Auge schneeblind, ich will die volle Dröhnung.

P.S. Deine Sig ist kaputt.

Wie??!

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2015
    malschauen73 gefällt dies.
  5. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

In den erweiterten Optionen - Schnee aus. ;)

hydrolyse und SammyJoe82 gefällt dies.
  6. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Boah... Gracias. Dann kann ich den Bernhadiner ja wieder abbestellen; was ein Glück.. ich lebe :cry:

malschauen73, AnnesRanch und killle gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, genau... es hätte ruhig noch ein bisschen mehr sein dürfen - kost, im Gegensatz zum Metzger - ja nix

mone-vogt gefällt dies.
  8. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ach Du, bis eben hätte ich das gleiche gesagt, aber wenn man die Wahl hat, dann braucht man sich auch nicht aufregen. Schalter umlegen und schon taut es :music: Wer lieber in einer Schneeverwehung feststeckt, bitte.. Sei es jedem gegönnt.

Sach ich ja. Einen Lawinenabgang über´s ganze Dorf. So als Omen oder so^^ 8)

malschauen73, AnnesRanch und hydrolyse gefällt dies.
  9. kräutersalze

kräutersalze Forenanwärter

Danke für Deine Meldung, dass die Sig kaputto ist, wird gleich korrigiert
    Schnee wegschalten :p

10. hydrolyse

hydrolyse Nachwuchs-Autor

Hab schalter auch umgelegt.

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

In der Stadt und auf der Landkarte ist es ganz gut gelungen... auf den Farmflächen ist mir stellenweise jedoch noch zuviel grün. Auch wenn mir bewußt ist, dass Du es ironisch meinst... ich meine es ernst ;)

Breckie, mone-vogt, Eirene969 und 3 anderen gefällt dies.
  12. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ich finde den Rahmen schon vieeel zu grell in den Augen. Also Power-Weizenanbau hat sich sooo erstmal erledigt..

malschauen73 gefällt dies.
  13. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Himmel, ich bin blind! Ich muss jetzt erstmal durch den Schnee stapfen und suchen, wo ich dieses Chaos abschalten kann. Der Kontrast ist mir einfach zu stark. Wenn ich geradeaus aus meinem Fenster sehe, ist alles grün und warm....wir haben hier über 10 Grad...
    Ist in dem vielen Schnee eigentlich der für heute angekündigte saaaaagenhafte BC verschütt gegangen?

Gruß
    Frynai

malschauen73, mone-vogt, hydrolyse und 2 anderen gefällt dies.
  14. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Och Kinders ... wenn schon nicht im RL, dann kann doch wenigstens auf der Farm Winter sein :D

Irgendwo muss doch zu Weihnachten ein bisschen weiss sein ;)

mone-vogt, wisky2170, hydrolyse und 7 anderen gefällt dies.
  15. TeufelineMarjorie

Jepp, bei uns auch. Der Rasen wächst wieder. :D

16. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Hier treibt die Haselnuss schon wieder aus. Vom Kirschbaum mag ich gar nicht reden....

Gruß
    Frynai

mone-vogt und AnnesRanch gefällt dies.
  17. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Beide Zahnräder oben rechts -> Filmklappe mit Schraubenschlüssel -> erweiterte Einstellungen -> Schnee anzeigen (aus) -> bitte neu laden.

Gerne Kinners, sei euch unbenommen ;) Ich brauchs und will es halt nicht und GSD haben wir ja die Wahl.

Frynai gefällt dies.
  18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

eine abgedunkelte Stadt mit Lichterketten hätte mir besser gefallen, bei uns ist eh fast nie Schnee aber Dunkel ist es auch bei 15 Grad
    Und Lichter Bögen und Ketten hängen bei uns schon seit Dezember und leuchten schön, das gab es doch mal vor Jahren, oder nicht?
    den hellen Schnee könnens behalten

mone-vogt gefällt dies.
  19. TeufelineMarjorie

Meine Welli-Dame spielt auch verrückt, die glaubt, der Frühling naht. :D

@naranja
    Falls ich Wintergefühle bekommen sollte (derzeit fehlen die bei mir vollständig - kein Wunder, bei dem Wetter 8)), ist mir eine helle Schneelandschaft deutich lieber als ne abgedunkelte. Aber ich glaub, du musst die keine Sorgen machen, die dunkle könnt evtl. beim Weihnachtsevent auftauchen. (Wobei ich darauf nich wetten würde, denn die Lichterketten am Rahmen sind ja auch erst kurz vorm 4. Advent aufgetaucht. :D)

mone-vogt, wisky2170, hydrolyse und 3 anderen gefällt dies.
  20. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Ich werde mir den Schnee 1-2 Tage anschauen (auf den Feldern stört er mich nicht so) - dann werde ich ihn wohl abstellen...oder mit Sonnenbrille in die Stadt gehen 8)

mone-vogt, Frynai und AnnesRanch gefällt dies.