Bitte überall zwei >> (Pfeile) !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sofia543 gestartet, 23 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

An manchen Orten haben wir einen einfachen > und einen Doppel- >> (Pfeile), mit denen wir uns vor und zurück bewegen können. Etwa bei der Mühle, in der Sämerei oder in der 'Kiste' links in der Leiste, wo wir unsere schon vorhandenen Bäume, Ställe oder Pflanzen vorfinden.
    Der Doppel->> bringt einen jeweils blitzschnell zum Ende, so dass ich zB sofort sehen kann, welches Futter bei mir auf Null steht, wenn ich die Mühle entsprechend eingestellt habe (sortiert nach Menge).

Diese Doppel->> Funktion nutze ich sehr häufig, in beide Richtungen.

Leider ist sie nicht überall vorhanden, und ich vermisse sie immer wieder schmerzlich. Wenn ich links unter der Uhr schauen möchte, wie lange ein Bonus läuft, den ich bekommen habe, dann klicke ich mir einen Wolf, bis ich am Ende bin und von da an zurückgehen kann, damit ich nichts übersehe.
    Am meisten aber vermisse ich diese Funktion im Farmhaus in der Vorratskammer! Wenn ich da ein Produkt vom Alchemisten brauche, oder beispielsweise eine Tiki- Maske, dann weiss ich genau, dass die ganz am Ende zu finden sind, und ich klicke und klicke und klicke und ..., bis ich endlich dort angekommen bin.

Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn in Zukunft überall da, wo mit Pfeilen navigiert wird, auch ein Doppelpfeil vorhanden ist, in beide Richtungen.

-Sheha-, naranja, jerry1992 und 5 anderen gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Gute Idee.
    Voll dafür

Omama00 und Wolf.K. gefällt dies.
  3. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Oder die bereits vorgeschlagene Variante:
    Schieberegler, wie sie bereits in der Stadt bei den Werkstuben vorhanden sind.

naranja und AnnesRanch gefällt dies.
  4. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Für diese Variante könnte ich mich auch begeistern!

-Sheha-, naranja und AnnesRanch gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das ist sogar noch besser, mit dem Schieberegler kann man alles schnell durchsuchen-
    Ich auch.

-Sheha- und naranja gefällt dies.
  6. Dorina1695

Dorina1695 Laufenlerner

Schieberegler ist gut ! und für die Vorratskammer auch , muss 21 mal klicken bis zum Ende, nicht gut.

-Sheha- und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.