Bitte an BP, Varun oder wen auch immer....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufel1 gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Sorgt endlich dafür, das hier im Forum endlich Mods Präsenz zeigen!
    Es kann nicht angehen, das sich Leute vor den Karren spannen lassen um letztendlich durch Abwesenheit zu glänzen. Wenn sich so ein Job nicht mit der restlichen Lebensplanung nicht vereinbaren läßt, dann sollte man sich lieber auf eine Sache konzentrieren und die dafür RICHTIG machen.

Und wenn es euch an Bewerbungen mangelt (wen wundert's) dann setzt von mir aus normale Angestellte oder Varuns Sekretärin hin, um zumindest Fragen zum anstehenden Event weiterzuleiten und die entsprechenden Antworten zu posten!
    Es kann doch nicht sein, das gerade vor Beginn eines neuen Events, also zu einem Zeitpunkt wo bekanntlich immer Probleme und Fragen auftreten, ein einzelner Ü-Mod (mein Dank an Habaneri) versucht die Fahne hochzuhalten!

So wie es jetzt schon wieder läuft, wird sich hier kein "normaler" Forenbetrieb einstellen!

2. violy2103

violy2103 Junior Experte

nun ja , da die Mod´s das hier ja wohl in ihrer Freizeit machen und soviel ich weiß auch kein Gehalt dafür bekommen, dann kann man eben auch nicht so hohe Anforderungen stellen.

3. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

Dann gebt uns doch die "alten"wieder!

drosdis, flora1966, supernova64 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Teufel1

Also mal ehrlich, wenn ich angeblich schon in einem oder mehreren anderen Foren als Mod tätig bin (so wie es verkündet wurde), dann weiß ich, wie zeitintensiv so ein Job ist (wenn ich denn gewillt bin, ihn ordentlich zu machen).
    Und wenn ich dann mal den ganzen Aussagen hier Glauben schenke wußte jeder der Mods, worauf er sich einläßt.
    Und da kann im Nachhinein keiner kommen und sich mit Familie, Beruf und/oder Freizeit rausreden.
    und wenn du dir mal bei den einzelnen Mods die Anzahl der geposteten Beiträge sowie die Onlinezeiten anschaust wirst du erkennen, woran sich momentan viele Foren-Nutzer stören!
    Es erwartet keiner hier von einem einzelnen Ü-Mod 24h Onlinezeit!
    Aber bissel mehr als das bislang gebotene (mit wenigen Ausnahmen) darf es dann doch schon sein!

drosdis, Ingrid348, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Naja da hast du sicher recht, aber bei den alten Mods hat dies doch auch funktioniert und die haben auch nichts bekommen.
    Da hätten die Macher von BP früher darüber nachdenken müssen, jetzt haben sie den Salat.

drosdis, Ingrid348, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Unbestätigten Gerüchten zufolge, sind die Ü-Mods zum großen Teil Mitarbeiter von BP, machen die Moderation also nicht in ihrer Freizeit. Zumindesten wurde bisher niemals, wo dieser Verdacht geäußert wurde, von einem Ü8bungs)-Mod wiedersprochen.

Und im Moment ist KEIN EINZIGER Ü-Mod online und das um 17.00 Uhr, also, wenn viele nach der Arbeit spielen.

surelia, Ingrid348, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Teufel1

Also wenn du das auf meinen Post beziehst, ich wollte damit kein Gerücht in die Welt setzen. Es war einfach nur mein persönliches Bauchgefühl!
    Aber Recht hast du schon, widersprochen wurde bislang kein einziges Mal. :oops::eek:

surelia gefällt dies.
  8. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich meinte nicht deinen Post, sondern den, den ich zitiert habe. Aber ich stimme den Aussagen in deinem Post voll und ganz zu.

Es ist 17.30 und kein Mod weit und breit und unendlich viele Fragen in den Threads. Bravo

Ingrid348, flora1966, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Teufel1

Na, aus dem zitierten Post gehen ja keine unbestätigten Gerüchte hervor!
    Deswegen meine Bemerkung.
    Andererseits hatte ich ja schon an der einen oder anderen Stelle den Verdacht geäußert "BP-Angestellte". :music:

p.s. habe die mangelhafte Anwesenheit eben gerade auch in einem Schreiben an den Support erwähnt.
    Vielleicht steigen die Kollegen dort ja irgendwann ob der Mehrarbeit auf die Barrikaden und machen Druck bei ihren Arbeitgeber!? *träum*

flora1966, Barbarossa1 und supernova64 gefällt dies.
  10. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Öhm - es mangelt nicht an Bewerbern ... kenne jemanden, der sich beworben hatte. Erst wurde er über den grünen Klee gelobt - aber zu einem Bewerbungsgespräch kam es nicht, denn der werte Herr ICM hatte nie Zeit, verschob erst immer wieder um Stunden nach hinten, dann Tage, ... Und das soll kein Einzelfall sein

Aber man merkt ja bei den massiven Problemen gerade, dass wir gar keine Mods brauchen - einfach mal über die Landesgrenze gucken - und schwupps sind wir informiert, dass es gerade große Probleme mit den Datenbanken gibt, weshalb irgendwie alle User derzeit Otto heißen

Barbarossa1 und supernova64 gefällt dies.
  11. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Du darfst weiter träumen. Ich habe im Moment 4 Tickets offen, das längste seit Samstag. Auch dort wird nicht effizient gearbeitet.
    Es ist nur noch zum >:(:wuerg:

flora1966 und supernova64 gefällt dies.
  12. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Ich hab heute auch noch eine Antwort von keine Ahnung mehr wann bekommen. Bei diesen Antworten können sie den Support aber auch gleich lassen. Nur Standardantworten, die nichts mit den Problemen zu tun haben. Am besten fand ich, dass sie mich (noch mit dem alten Standardtext) ans Forum verwiesen haben ... xD

supernova64 und yps57 gefällt dies.
  13. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Ich träume oft Unsinn - mein letzter Traum - Keiner hatte damit gerechnet dass die Alt-Mods sich nicht wenigstens teilweise wieder vor den Karren spannen lassen - und jetzt haben die angestellten Ü-Mods kein Bock mehr --

pühhh - Träume sind schon extrem blöde, manchmal *schäm* -.- -.-

flora1966, Ingrid348, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  14. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Allerdings hat sich der/die betreffende dann selber ins Abseits befördert bei den Erklärungsversuchen ;)

flora1966, Ingrid348 und supernova64 gefällt dies.
  15. Habaneri

Habaneri Guest

o_O Wird das hier die neue Diskussionsrunde? Dann ist die Tür ganz schnell zu.

Und um hier die Gerüchte aus dem Weg zu räumen......
    Nein ich bin kein Mitarbeiter vom Dicken Punkt sondern ein User genau wie ihr alle mit Moderatorenrechte im Forum.:)

16. Teufel1

Zumindest wenn es der war, der sich hier im Forum zu dem Thema geäußert hatte. Da war auch nicht alles Gold was glänzt! o_O

P.s. nee, Habaneri. Wollen uns doch noch bissel anständig mit dir unterhalten! Bist ja schließlich der einzige Strohhalm hier! *liebguck*

poweruser987 gefällt dies.
  17. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Nein, wir wollen nicht diskutieren - wir wollen eine Antwort wie lange diese unhaltbaren Zustände andauern sollen. Das geht nicht gegen Dich - Du bist, so oft es deine Zeit erlaubt, hier und versuchst zu helfen. Es kann aber nicht angehen, dass gar kein Mod da ist - und das über Stunden. BP muss endlich eine Lösung finden.

Eine Zwischeninfo wäre da recht nett und hilfreich.

Wenn Probleme auftreten so wie heute werden wir einfach im Regen stehen gelassen.

Wurzelsepp77, drosdis, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  18. -Möhre76-

-Möhre76- Forenanwärter

Und vor allem wollen wir nicht behandelt werden wie Insassen in einem Zuchthaus!

Strohhutfarmer gefällt dies.
  19. Abend zusammen,

da hier keine Fragen sind verschiebe ich euch mal in: "Was die Spieler Bewegt rein".

Schön Abend, JaukoMorlaFarm

20. msforst

msforst Nachwuchs-Autor

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.