Bitte an BP, Varun oder wen auch immer....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufel1 gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flora1966

flora1966 Forenfreak

Wenn ich den ganzen Aussagen Glauben schenken darf, sind andere BP-Foren tot. Wäre/Sollte also kein Probs. sein, mit Anwesenheit zu glänzen.

2. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Schöner wäre es gewesen, wenn du dafür gesorgt hättest, dass die Wünsche endlich an den entsprechenden Stellen ankommen und dann womöglich auch noch erhört würden!

3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich glaub, hier wird gar nix mehr weitergetragen. Schon gar keine Wünsche.

4. flora1966

flora1966 Forenfreak

Öhm Du meinst hoffentlich nicht den Peter, ähm Otto!Glaubst Du alles?

5. msforst

msforst Nachwuchs-Autor

Hallo Jauko,

Eselchen.harem hatte eine Frage "wir wollen eine Antwort wie lange diese unhaltbaren Zustände andauern sollen.

Wenn das keine Frage ist, was sollen wir dann fragen, wie wird morgen das Wetter in Hamburg?

Tut mir leid, du kannst mir nur leid tun.

LG

Gerda1964-, eselchen.harem und -Möhre76- gefällt dies.
  6. skippy3112

skippy3112 Fortgeschrittener

Also so langsam wird es echt Zeit, dass hier eine kompettende Person hier ein Statement abgibt bzw. Verantwortung für das zur Zeit herrschende Chaos übernimmt. Verspielt nicht noch den letzten Zipfel Vertrauen der evtl. noch vorhanden ist.

7. -Möhre76-

-Möhre76- Forenanwärter

Ich bin in den letrzten zwei Wochen zunehzmend zu dem Schluß gekommen, dass BP dieses Spiel absägen will. ANDERS sind viele Dinge -der Umgang der Mods mit den Usern ist nur eines! - nicht erklären. Heißt für mich: kein EG mehr!

surelia gefällt dies.
  8. surelia

surelia Kenner der Foren

also wie ignorant muss man sein, um so was zu schreiben?

hier sind sogar sehr, sehr viele Fragen - nur leider keine einzige Antwort. Nur deshalb wird der thread zur Dikussion!

Aber egal, wohin ihr schiebt - die Frage bleibt: wann bekommen wir unser "altes" Spiel, das Spaß macht, es zu spielen, mit zug. Forum, das Fragen beantwortet, und Mods, die anwesend sind, zurück? <= das ist ein Fragezeichen.

Gerda1964- gefällt dies.
  9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Und wann bekommen wir endlich einen fähigen richtigen Produzenten ?

weil hier wird alles sabotiert und die User werden vergrault, ob das gewollt ist oder nur durch Unfähigkeit zustande gekommen ist, das ist eine gute frage :music:

Es stimmt ja von vorn bis hinter hier nichts mehr, ob das im Spiel ist, hier im Forum oder sonst wo oder wie.

Manchmal wünschte ich ich wäre so eine kleine Fliege, und könnte durch die Hallen fliegen (diskret) und Lauschen :eek:

10. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

Das MUSS gewollt sein. So einen Boch über einen solchen Zeitraum würde nicht mal ein halbwegs bemühter Lehrling im ersten Jahr schießen!

Wildbeere gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.