Bitte an BP

Discussion in 'Archiv Rest' started by happytree73, Mar 26, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

schenkt euch ab sofort bitte alle OAs

Denn wenn die eh nach belieben geändert werden, dann brauchen wir die nicht

Sind somit so unnötig wie ein Kropf oder der NL

2. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ach Happytree,
    sollen sie doch OA´s und NL´s schreiben so viel sie wollen, ich gebe da keinen Pfifferling mehr drauf.
    Neben uns Spieler , tun mir auch unsere Mod´s leid, die bekommen gerade unseren ganzen Ärger ab.

Vielleicht sollte BP mal googlen, was Wahrheit, Aufrichtigkeit und Vertrauen heißt.

Bei mír haben sie Verantwortlichen ALLEN erdenklichen Kredit verspielt.

Last edited: Mar 26, 2015
  3. nobym

nobym Kommandant des Forums

Ich finde jetzt den Post von Lupeg nicht auf die Schnelle im MühlenThread - aber sinngemäß (so verstand ich es) stellte er klar, dass alles, was hier geschrieben wird - ob nun "Offizielle VerAlberung" oder sonstwas .. letztlich keine rechtliche Relevanz besitzt.

Also im Grunde genommen sind es für mich nur "Anhaltspunkte", welche im Gegensatz zu normalen Gerüchten mit höherer, aber nicht absoluter Wahrscheinlichkeit belegt sind. Im Prinzip wie:

"Was interessiert mich gleich mein Geschriebsel von eben."

4. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

OA's einfach ungelesen stehen lassen - Ich geh zu den bewegten Spielern und lese dort ein wenig und meine Infos hole ich mir auf einer Fanseite ab. Fertig ist der Lack - Klappe zu Affe tot oder so

flora1966, Campina57 and -robijn- like this.
  5. surelia

surelia Kenner der Foren

siehe auch hier:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/page-41#post-778736
    da stimme ich voll und ganz zu!
    Nur:
    Die, die das betrifft, die googlen nicht, die denken nicht mal drüber nach, die lachen sich eins und ... kassieren.

6. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich denke sie sollten mal überlegen was sie gerade erst in ihren Mail verbreitet haben und dann danach handeln. Entnommen aus der Mail Der Kunde ist der König:

Aber der Kunde ist schließlich König und Kundenzufriedenheit steht bei FARMERAMA immer an oberster Stelle.

Wenn sich das so anfühlt wie die letzten zwei Tage, dann will ich kein Kunde oder König sein. Durfte man Könige in den Allerwertesten treten?

OA's und Newslettern glaube ich nichts mehr, schade!

7. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

xDxDxD

Danke !

Ich hatte diese Woche absolut nix zu lachen - endlich ein Lichtblick .

8. Franziska66

Franziska66 Routinier

Oa's und NL.... die Zeit kann sich BP sparen, da die eh nicht stimmen oder nach gutdünken geändert werden!
    Lieber sinnvoll die Zeit in Farmerama investieren.

farmergio, flora1966 and Campina57 like this.
  9. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

der sekretärin-beitrag ([​IMG]) -.-
    mir bestätigte der nur noch das, das ich bereits ewig denke:
    niemand bei der betreiberin ist für irgendetwas verantwortlich. 8)
    (und alle dort sind engelgleiche wesen. yep.)

10. Moin, mal abgesehen davon, dass wir mit den OA dann nicht gleichziehen würden mit den anderen Ländern, gibt es bestimmt genügend User, die die OA dennoch gerne lesen würden.

Von daher : Vorschlag abgelehnt - wünsche Euch noch einen schönen Tag und mache hier mal zu ;)

Thread Status:
Not open for further replies.