Bitte an unsere Ex-Mods

Discussion in 'Archiv Rest' started by -Mosti-, Apr 2, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .Arwen.

.Arwen. Laufenlerner

Meine Stimme habt ihr dazu, aber so was von!!!

2. ponerl

ponerl Forenexperte

Liebe hoffentlich bald nicht mehr exmods, ich drücke die Daumen Zehen und was ich sonst noch hab. das wäre zu schön. wir brauchen euch sooooooooooo sehr. ich werde jede Entscheidung von euch akzeptieren , hoffe aber immer noch dass ihr wiederkommt. ersteinmal Schöne Ostern. erholt euch für die Verhandlungen.Danke ihr seid die besten glg ponerl

3. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Na da kommt doch etwas ins Rollen...super, drücke ganz fest die Daumen, da habe ich die Hoffnung doch noch
    was selbstgestricktes weitergeben zu können...:oops:
    LG Schrumm

Nehu73, kalua and kaloriechen like this.
  4. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Ich freu mich wie Bolle ☺

und bin fast ein wenig stolz auf die tolle Gemeinschaft hier, deren Teil ich sein darf und auf "unsere" Mods, die den A...h in der Hose haben, trotz den Vorgehensweisen der Chefetage in den letzten Tagen, über einen Neuanfang zu verhandeln.
    Ihr habt soooo viele Menschen (Farmer würde es nicht treffen) hinter Euch, dass Ihr kein bisschen buckeln müsst.
    Das müsste meiner Meinung nach ein anderer, falls dessen Stuhl noch steht!

Ein wahrlich treffliches Ostergeschenk ☺
    DANKE

5. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Hach, das macht mir ein bißchen Hoffnung. Ich drücke euch die Daumen und wünsche mir das wir euch wiederkriegen - zu euren Bedingungen natürlich. Lasst euch bloß nicht übern Tisch ziehen. ;)

6. -Chaotin-

-Chaotin- Laufenlerner

Auch von mir zwei ganz doll gedrückte Däumchen ... und immer das rotgeschriebene und kleingedruckte im Auge behalten ;)

LG
    von einer Chaotin (die nun doch noch wartet bevor sie sich an Akte 2015 wendet)

-Katzenkind-, Hias987 and kaloriechen like this.
  7. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

eigentlich schon auf dem Weg in den Urlaub, aber soviel Zeit muss noch sein
    drücke ganz fest die Daumen und alles andere auch.
    FROHE OSTERN [​IMG]

Weilandi, kalua and kaloriechen like this.
  8. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

wir "Normaluser" wissen natürlich nicht was vorgefallen ist, ihr Ex-Mods wohl auch nicht, und ich gehe mal davon aus, dass wir Spieler das eh nie erfahren werden (müssen wir ja auch nicht).

Trotzdem sind es für mich gute Nachrichten, solltet ihr bald alle (und damit meine ich alle!) wieder in euren alten Funktionen da sein ... vor allem, da wir nun hautnah erfahren mussten, wie sich andere Mods hier verhalten können ... wenn das die neue Richtlinie von BP sein sollte ... dann möchte ich euch doch lieber in guter Erinnerung behalten :)

So hab ich jedoch die Hoffnung, dass ihr ab Tag X wieder in alter Funktion und Würde hier moderiert

9. spateline

spateline Nachwuchs-Autor

Ein Gespräch findet statt.

Eine wunderbare Nachricht.

Die Saat der Hoffnung ist ausgebracht.

Ich drücke ganz fest die Daumen, für eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung.

kalua, IKE55 and kaloriechen like this.
  10. Lestat77

Lestat77 Stammspieler

Ich drücke Euch die Daumen, dass das Gespäch zu Eurer Zufriedenheit verlaufen wird.

Gerade weil Ihr so seit, wie ihr seit, lebt dieses Forum und ich möchte Euch nicht missen.

Ihr habt Euch nie verbiegen lassen und zu uns Usern gehalten. Deswegen mache ich mir auch keinerlei Gedanken darüber,

dass es geschafft wird, Euch in der Gesprächsrunde zu verbiegen.

Selbst wenn Ihr nicht zurück kommen solltet, habt ihr mein vollstes Verständnis dafür.

Bleibt einfach so wie Ihr seit, mit oder ohne Modmantel, genau deswegen respektiere ich Euch so sehr.

[NightShadow], kalua and malina080870 like this.
  11. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

malina080870 likes this.
  12. *Skadi*

*Skadi* Forenanwärter

eine firma mit aktionären, mit aufsichtsrat, mit niederlassungen weltweit, wird nicht einknicken.
    wenn sie die mods zurücknehmen, dann nur zu ihren bedingungen, nicht zu unseren, nicht zu den bedingungen der mods.

es wird ein gespräch geben und wenn, wie schon in der OA angedeutet, sich die mods künftig nicht fügen wollen, dann wird gesagt werden... wir haben uns bemüht, doch es kam zu keiner einigung.
    so kann BP den schein wahren... sie haben sich ja bemüht.

und mal ganz ehrlich... ist es nicht egoistisch von uns, wenn wir sagen, wir wollen die mods zurück?
    wir sollten sie nicht unter druck setzen und sie nicht in die arme von BP treiben.
    unterm strich ist es nicht wichtig, was wir wollen, es sollte uns wichtig sein, was die mods wollen und vor allem, was gut für sie ist.

13. -Saphir

-Saphir Foren-Graf

Ich schließe mich hier gerne an und stimme dem voll und ganz zu

14. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Das ist sowas von richtig und wichtig! Da genügt ein like nicht :)

15. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Ich lasse jedem seine Meinung. Ich pick dich raus, weil du das was viele umschrieben haben, direkt angesprochen hast ;)
    Nur kurz my 2 Cent dazu---

Ja, auch ich habe das Vertrauen in diese Firma verloren - aber niemals in UNSERE Mods. SIE waren immer da.
    Ich wünsche sie mir zurück, aber, wie die meisten andern auch, natürlich nicht um jeden Preis, aber auch da vertraue ich auf sie.

Und nur mal als Anregung....vielleicht schon mal auf die Idee gekommen, dass sie unseretwillen (der Community) und wegen dem Forum, das sie aufgebaut haben zurück kommen würden - für BP sicher nicht

Edith meint...sorry, hatte vorher den falschen post zitiert...jetzt geändert...uppsiii
    nochmal Edith...ich hab kein Benehmen, schulligung....
    FROHE OSTERN EUCH ALLEN!!!​

Last edited: Apr 2, 2015
    [NightShadow] likes this.
  16. Graf-Mütze

Graf-Mütze Foren-Herzog

Auch ich bin dafür und gebe gerne meine Stimme.
    Drück euch allen ganz fest die Daumen das es klappt.

17. *Skadi*

*Skadi* Forenanwärter

danke Poltergeist :)

18. puffel47

puffel47 Fortgeschrittener

Es wäre nur zu wünschen und für alle das beste wenn
    hier eine vernünftige Einigung erreicht werden kann.

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...juhuuuuuu .... jetzt kann Ostern kommen ... mit diesem riesen Hoffnungsschimmer am Farmerama-Himmel.... [​IMG] ....wusst ichs doch ... "Wo ein Wille ... da ist auch immer ein Weg .... uuuund Nix ist unmöglich" ... ich bin zwar auch nur ein kleiner Tropfen im großen weiten Farmerama-Meer... aber sind es nicht genau diese Tropfen ... und zwar jeder Einzelne ... die dieses Meer überhaupt erst ausmachen??? ... weil es doch die Gemeinschaft ist ... die dieses große weite Meer in Bewegung versetzt und es so, erst richtig lebendig macht... und auch sag ich immer ... Fehler zu machen ist menschlich ... aber lernen muss man daraus ... um dann den Fehler so schnell wie nur möglich wieder gutzumachen ... auch wenn es bei manchen Fehlern länger braucht bis die Wunden wieder heilen ... aber Hoffnung auf Heilung gibt es immer ... wenn man rechtzeitig beginnt ... sich um die Wunden zu kümmern ... dann hat auch die tiefste Wunde die Chance, wieder zu verheilen ... ... ... und dabei sind es gerade diese Wund-Pflaster ... die besonders schnell Ihre Wirkung zeigen ... "TutmirleidaustiefstemHerzen"... "Ichhabeohnezuüberlegengehandelt" ... "ichmachswiedergut".... "verzeihmirichschätzedichdoch"... "jetzthabichsverstandenDuwarstbistundbleibstderBeste"... "Bittekommwiederzurück"... "dasmeineichganzehrlich" ... " Wirbrauchendichdoch" ... und nach wie vor ... ist für mich das Forum "das Herz" von Farmerama ... über das, das gesamte Spiel belebt wird ... mit jedem Einzelnen alten Mod ...( sowie vielleicht den Einen oder Anderen dazu passenden, neu integrierten Mod ) ... Schreibern und Lesern ... und wenn das Herz nicht im Gleichtakt schwingt... dann geht der Rhythmus verloren ... und was das bedeuten kann... wissen Wir ja Alle... und das ...wollllllllen Wir auf gar keinen Fall ... denn ich liebe dieses Spiel...(zumindest war das immer so)... mit jedem Einzelnen drum und dran ... uuuuund ganz besonders den vielen lieben Menschen ... in den vielen veschiedenen Threads ... "Ihr seid in meinem Herzerl ... und ich bin sooo glücklich ... dass es Euch Alle gibt!" ... so ... Sweety hat gesprochen ... [​IMG]

20. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Das ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.

Behaltet euch und euer Rückgrad dabei. Ich drück die Daumen auf ein vernünftiges Gespräch. und wenn es beim 1. Gespräch zu keinem befridigenden Ergebnis führt, gibt es immer noch die Option auf einen Folgetermin.

Bleibt bei euch und eurem Rückgrad.

Beste Grüße
    Cen

Thread Status:
Not open for further replies.