Bitte: Gebt uns endlich einen neuen Markt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von docovita gestartet, 6 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Seid ihr zufrieden mit dem Aufbau des Marktes?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 November 2015
  1. Nein - der Markt muss dringend überarbeitet werden, z.B. mit neuen Unterkategorien.

77,1%
  2. Mir egal - ich nutze den Markt kaum.

5,4%
  3. Ja, ich finde den Markt super wie er ist.

17,5%
  1. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Ich hätte gerne einiges anders, und zwar vor allem die folgenden Punkte:

1. Wenn eine Ware komplett "vergriffen" (oder schlicht neu) ist, dann sollte der Einstellpreis frei wählbar sein, denn bei den maximal möglichen Preisen stellt sonst nie jemand etwas ein;
    2. Wenn man die Reiter (Übersicht/eigener Marktstand/Artikel anbieten) wechselt, sollte die Anzeige auf dem zuletzt angezeigten Produkt bleiben (und nicht sonstwohin springen), bzw man sollte von der Übersicht direkt bei "anbieten" auf den Angebotsschirm kommen; erst wieder dahin zu scrollen wo die Ware liegt ist bei der Menge wirklich nervig.
    3. Baumfrüchte und Pflanzen sollten endlich getrennt werden.

2. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Habe auch für eine Überarbeitung gestimmt.Eine große Erleichterung wäre schon mal eine Unterteilung Farm/Insel - Pflanzen/Bäume.
    Finde auch die Klickerei bei Einstellung eines Angebotes recht mühsam...darum beschränk ich meist auf`s einkaufen.

Finde deinen Vorschlag gut...und vorallem übersichtlich.:)

Bedenken einer Verschlimmbesserung kann ich zwar bissl verstehn....aber muss ja nicht kommen.Wir hatten ja schon mal eine Änderung des Marktes.Anfangs waren auch Beschwerden(man käme nicht zurecht) ,und Wochen später krähte kein Hahn mehr danach.

Nehu73 und docovita gefällt dies.
  3. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Suchfunktion bei dem Markt wer schon alles leichter^^
    Aber ja der muss überarbeitet werden keine Frage!

docovita gefällt dies.
  4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Für den heutigen Baby Boom Day wünsche ich allen wieder frohes Klicken durch 170 verschiedene Zuchttiere :sleepy:

Edith hat vergessen: Es werden ja heute noch ein paar dazukommen... :p

9140denise und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

21 Reiter (für jedes Tier einen) wäre da besser ?

Kilao gefällt dies.
  6. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Bitte keine dummen Gedanken aufbringen, bloß nicht. :eek::D:D Nicht das es Jemand sich noch wünscht.

LG

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2015
  7. docovita

1 Reiter Zuchttiere
    Drunter für jedes Tier einen Reiter.

Ja, besser.

2 Klicks und Du bist dort, wo Du hin willst.

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... ganz , gaaaanz fettes *dislike* ... ;)

Michael250758, .ZT300., Kilao und 2 anderen gefällt dies.
  9. docovita

Max nix ;)

10. HHWM

HHWM Forenexperte

Ich möchte bitte keinen überarbeiteten Markt, ich möchte aber auch nicht den jetzt bestehenden Markt. Ich möchte den Markt zurück, den es vorher gab. Der war viel übersichtlicher und man konnte sich viel schneller durchklicken. Schade, daß er einfach abgeschafft und "verbessert" worden ist. Wenn jetzt der Markt wieder verbessert und überarbeitet wird, kommt es sicher noch viel, viel schlimmer als es jetzt schon ist.

pony-16 gefällt dies.
  11. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

.....würde bei mir an erster Stelle stehen

docovita gefällt dies.
  12. docovita

Ich würde mich ja freuen, wenn sich hier mal ein Mod zu Wort meldet und uns informiert, ob zum Thema Markt irgendetwas in Planung ist oder ob man dieses Thema komplett ausblendet....

13. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Von uns wurden Marktbedingte Vorschläge aus dem Ideenpool weiter geleitet. Ob und wann da was von umgesetzt wissen wir leider auch nicht. Da können wir nur warten und hoffen.

14. docovita

Danke. Bekommt ihr denn keine Antwort, wenn ihr mal nachfragt? "Warten und hoffen" klingt ja nicht sehr nach aktivem Austausch zwischen Programmierern und den Menschen, die Farmerama "nach vorne" vertreten.

teddyy gefällt dies.
  15. Bluefire89

Es wird höchst Eisenbahn für eine bessere sortierung oder eine Marktsuche das macht so kein Spaß mehr!:(

docovita gefällt dies.
  16. RedAnakonda

RedAnakonda Foren-Herzog

Mir ist das ganze zu unübersichtlich. Da muß was gemacht werden

docovita gefällt dies.
  17. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Macht dir überhaupt bei diesem Spiel etwas Spaß ?
    Ausser über alles im Spiel zu mäkeln ?

:sleepy:

Michael250758 gefällt dies.
  18. Bluefire89

klar macht vieles spaß aber der markt ist das wichtigste am spiel und der gefällt mir so nicht als nächstes hundezucht z.b und dann wieder neues gesuche es nervt einfach!

19. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

falls überarbeiten nicht verschlimmbessern bedeutet, ein eideutiges JA - überarbeitet den Markt doch mal.

(hehe, eigentlich ein eindeutiges NEIN - nicht zufrieden, gehört überarbeitet)

docovita und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  20. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ja, jenau ! (und alles wird gut ! ganz bestimmt !)

... und ... peace !

:D