Bitte lasst die Gefangenen frei!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 3 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Kann mir einer helfen ? Ich vermisse Alarm_im Darm.Wer weiß was ???

cassy47 gefällt dies.
  2. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Verwirrt ich bin
    Meinst du
    Nilfee am Spieß
    oder
    Nilfee auf dem Grill?:p

@maik89
    Der gute Löwe hat immer mit kühlem Kopf zugebissen,manchmal war ich richtig erschrocken über soviel Kühnheit und Hartnäckigkeit.

Alarm im Darm heißt jetzt nur noch Alarm

maik89 gefällt dies.
  3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Der heißt jetzt nur noch Alarm und ist hier unterwegs, zuletzt heute mittag.

maik89 gefällt dies.
  4. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Andere waren (zum Teil) hier unterwegs :

https://board-de.farmerama.com/inde...-zu-der-situation-im-spiel-und-imforum.30584/

Ich finde es aber auch sehr schwierig jetzt noch die "anzugehen", die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht aktiv am damaligen aktuellen Thema beteiligt waren.

Und auch hier sei gesagt, dass ich nur für mich spreche.

Es gibt, und wird es immer geben, Spieler die sich ganz einfach nicht zutrauen hier so offensiv ihre Meinung zu vertreten wie ich oder viele andere auch.
    Diese Spieler haben, so habe ich es erlebt, ihre Solidarität ganz einfach durch "likes" bekundet um die zu unterstützen, die den Schnabel aufgemacht haben.

Andere widerum haben sich schlicht nicht getraut, weil sie Angst vor den Konsequenzen hatten. Aber auch hier habe ich viele Unterstützer aus dem HG (liker) gesehen.

Noch wieder andere haben immer wieder mal dazwischen geschieben und sich schlicht bedankt, da sie es selber nicht so hätten formulieren können und sich dem wieder per "like" angeschlossen.

Dieserhalb und desterwegen bitte ich Dich nochmal Deine Aussage zu überdenken und vielleicht sogar ein Umdenken / eine andere Sichtweise anzuregen

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
  5. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

*hihi*- ich bin grad so mit hochrotem Kopf an ner Sperre vorbeigeschrammt -

hat mich echt gefreut daß sie mich nicht erwischt haben xDxD

genau das mein ich:)

6. maik89

Danke

moussoschokolat gefällt dies.
  7. maik89

Freut mich

8. Cendrillion66

Angeber.... pfffft

=giftig, Campina57 und maik89 gefällt dies.
  9. Loewe33

was heißt pfft - ich werd doch noch mit glücklichen Zufällen angeben dürfen :music:

10. Cendrillion66

Dafür kann ich mit Fug und Recht behaupten ich war im Knast durch UNglückliche Zufälle *tzä* :p

Ausserdem brauchte ich mich gar nicht groß anstrengen..... kam wie "die Geister die ich rief" ......

Was sagt uns das ?

Keine Ahnung....*lol* entweder kann ich schneller jemandem auf den Schlips latschen und per Gänsefüsschenschritte in Richtung Hals marschieren oder man konnte sich nicht anders helfen (Überforderung im Umgang mit Cen) oder man saß wie die Katze vor dem Mauseloch und wartete auf die rauslugende Nasenspitze....

Nichts genaues weiss man nicht :)

Freiheit ist schön !

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
  11. Loewe33

ach was, gibs zu - du wolltest nur der Nilfee nahe sein :music:

.cvzbaer., supernova, =giftig und 3 anderen gefällt dies.
  12. Cendrillion66

Dir vertrau ich nochmal was an ....... NIE wieder.... Haste jetzt davon

13. Loewe33

:cry::cry::cry:

14. maik89

xDxDxD

cassy47 gefällt dies.
  15. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Zu dieser Kategorie zähle ich mich .
    Ich bin einfach nicht so gut im formulieren ,aber ich habe mitgelesen ,mitgelitten und oft genug vor mich hingeflucht .

blondi2302, Silicea, narzisschen und 15 anderen gefällt dies.
  16. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Auch ich gehöre zu den , wie du es nennst Abgetauchten, oder wie wir an anderer Stelle genannt wurden,
    zu den Salon-Revoluzzern und stell dir vor ich bin stolz darauf.

Ich habe fast 4 Wochen auf meinen Fingern gesessen, die screens dieser Zeit haben fast meine Festplatte gesprengt.
    Meine Finger sind platt und mein Schreibtisch hat Biss-Spuren.

Meine/unsere Briefe sind bei ihren Empfängern angekommen.

Was willst du mir also mit deinem letzten Satz sagen, dass meine Mit-Salonrevoluzzer und ich mit Lupeg, dem Team und den Usern dieses Forums nicht mitfeiern dürfen?

Ich hoffe, ich habe dich falsch verstanden.

17. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Ja wie jetzt, und ich weiß davon nix, wart nur, ich weiß wo dein Haus wohnt, oder so

18. maik89

Und das ist auch gut so;)

Engelchen-Chrissi und moussoschokolat gefällt dies.
  19. Cendrillion66

Nicht gleich das Kantholz rausholen ;) Die Zeiten sind doch vorbei :) Nun lass ihn / sie doch erstmal mit dufti die Eulen tauschen und hier lesen..... Ich bin sicher, da geht noch was

20. Cendrillion66

Siehste Löwe.... So geht dichthalten..... So tun als ob man von nix weiss ...... tztztztztzztz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.