Bitte lasst die Gefangenen frei!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 3 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

In so einer Situation zählt Jedes Posting - auch ein "ich sehe das auch so" reicht schon die Masse zu zeigen die hinter einer Meinung steht. Reicht auch völlig, wenn sich Jemand nicht mehr zutraut, aus welchen Gründen auch immer.

.cvzbaer., Akkefietje, farmeroma65 und 4 anderen gefällt dies.
  2. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Keine Angst ;) ich mag nicht streiten, außerdem les ich mone sonst ganz gern.
    Aber ..... die Zeit war bestimmt auch nicht leicht für die, die nicht geschrieben haben :)

3. Loewe33

ehrlich, ich hätte mir das nicht zugetraut - sehen wie hier gekämpft wird und den Mund (oder Schreibfinger) halten.

so sind Charaktere verschieden, und ich bewundere die Ausdauer der "Verschollenen" sehr, echt.

.cvzbaer., Akkefietje, farmeroma65 und 7 anderen gefällt dies.
  4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Auch stiller Protest bleibt Protest.Und ich glaube das diese leisen Leser ihre Spuren hinterlassen haben(Kaufverhalten ? )

5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ich möcht erst morgen stellung nehmen.
    okay ich mag heut nimmer. danke euch für dieEule.
    bis morgen.versprochen-

Cendrillion66 gefällt dies.
  6. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Ich z.B. acker immer noch mit meinen EH-Coupons

.cvzbaer., supernova64, Akkefietje und 2 anderen gefällt dies.
  7. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Ich auch

.cvzbaer., supernova64, Akkefietje und 3 anderen gefällt dies.
  8. SturkoppLotte223

SturkoppLotte223 Laufenlerner

Ich pers. denke einfach, dass jede/r mit der Situation der letzten Monate so umgegangen ist wie er/sie am besten damit klar gekommen ist - mein Hauptacc (Lotte223) hat sich zB freiwillig sperren lassen für Chat und Forum - für mich war es Selbstschutz ... was aber nicht heißt, dass ich nicht an anderen Stellen geholfen habe wo es mir möglich war .... sei es mit aufmunternden und tröstenden Worten via Skype, im Untergrund-Forum und -Chat oder gar per Handy und in pers. Gesprächen
    Freuen wir uns doch einfach gemeinsam darüber, dass es nun so ist wir wir alle wollten ... langsam kehrt wieder Ruhe ein und wir haben aus dieser Situation doch sicher auch den ein oder anderen von einer anderen Seite kennen gelernt - einer netten, gemeinschaftlich denkenden Seite

9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Schnapp mir mein Stickzeug fuer Lupeg.. man weiss ja nie 8)

supernova64, Akkefietje, Campina57 und 6 anderen gefällt dies.
  10. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Ach siehste...ich wollte mir ja heute den EH Monatsdingens kaufen ,bevor meine Coupons alle zum Teufel sind .
    Jetzt kann ich ja wieder *freu

supernova64, Akkefietje, Campina57 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Loewe33

Brav . alle alten Zöpfe hinein, egal wenns löchrig wird - Lupeg sprengts dann sowieso :p

Akkefietje, Campina57, Frynai und 4 anderen gefällt dies.
  12. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

An ihren Leggins sollt ihr sie erkennen:D

Campina57, Frynai, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  13. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

14. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Eigentlich sollten wir dem vergangenen Desaster und den dazugegörigen Obrigkeiten dankbar sein.......

Warum ?

Es hat uns gezeigt, was WIR als Spieler für ein Team sind.

Es hat uns gezeigt, dass wir uns nicht zu etwas zwingen lassen was uns gegen das Verständnis von Gerechtigkeit geht.

Es hat uns gezeigt, dass wir GEMEINSAM hinter einem Ziel stehen und den Weg dahin bedingungslos gemeinsam gehen.

Vielen Dank nochmal an die, die das möglich gemacht haben........ (Auch wenn es ein harter Brocken als Auslöser war).

Egal, WIR sind die, die ihre Meinung umfassend als Team kundgetan haben und die Steine / Knüppel zwischen unseren Beinen durch Hartnäckigkeit und Zielorientiertheit zurückgeschmissen haben.

Freiheit ist schön !

15. yps57

yps57 Forenaufseher

Ich drücke die Daumen für erfolgreiches Stricken!
    Aber.... seid Ihr sicher daß die für Lupeg sein sollen?
    Ich meine wegen Knast und so:music:
    Überstrapaziert ihn doch nicht gleich so "Big Grin"

16. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Komme bis zum nächsten Monatsangebot locker durch - den werde ich mir dann wieder gönnen

17. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ehrlich mone....ist Dir Dein eigener Post und Deine Stänkerei nicht zuwider ?
    Gib doch endlich Ruhe !
    WIR haben mindestens so viel " Anteil " an dem was passiert ist....und es ist mir so egal, ob DU Dir erlaubst darüber zu urteilen ob wir mitfeiern dürfen oder nicht...
    Was glaubst Du woher der Eröffnungspost von Mo kommt ? Vom Himmel gefallen ?
    Woher willst Du wissen was wir noch so im Hintergrund gemacht haben ?
    Wir müssen uns sicher nicht rechtfertigen und schon gar nicht vor denen, die weiter den alten Weg gegangen sind.
    Wir sind EIN Forum und jetzt hör bitte auf mit dem Gezicke.

Gruß ekazip

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
    Silicea, narzisschen, MaryBo1968 und 15 anderen gefällt dies.
  18. Loewe33

Vorsicht . die Formulierung finde ich auch unpassend, leicht anmaßend, meinste nicht?
    Ohne die "in ausgelatschten Pfaden wandelnden" hätts garnix zu lesen hier gegeben...

mone-vogt, Silicea, isorry und 8 anderen gefällt dies.
  19. yps57

yps57 Forenaufseher

Loewe: das ist nicht so gemeint.
    Vielleicht unglücklich formuliert.
    Allerdings wurden Ekazip un Mo intern sehr angegangen.
    Da verstehe ich diesen "Ausrastee -Satz" schon.
    Stecken wir die Goldwaage weg?

Silicea, Nehu73, little-nici und 9 anderen gefällt dies.
  20. Loewe33

tu ich mir schwer damit, Goldwaage wegstecken

ich weiß, daß Worte Gefühle wiedergeben

und manche Gefühle können durch Worte korrigiert werden ....

Campina57, Jule, Akkefietje und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.