Bitte lasst die Gefangenen frei!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 3 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

wehe Ihr habt dann ein doppelava - DAS melde ich sofort -.-

2. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Du bist ja nur neidisch, "du doof!" *lmw*

@Julimond ; @Micha220666 habt ihr ws dagegen, wenn ich den Ava nehme ?

Ich find den MEGA *gg*

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 August 2015
    Jule, Loewe33 und Campina57 gefällt dies.
  3. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Ein schöner Mann, wirklich, ein schöner Mann.

Jule und Cendrillion66 gefällt dies.
  4. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ich nicht, aber dann muss ich ihn eben noch quadratisch machen. warte einen Moment.

Jule, Campina57, =giftig und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Cendrillion66

Ich muss erst Michas Antwort abwarten! Aber Dir schonmal einen riesen Dank !

Und der is NICH mehr zu haben..... Weisste Bescheid Schätzelein ;)

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Jule und Campina57 gefällt dies.
  6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

quadratisch, praktisch, gut xD

Jule, Campina57 und Cendrillion66 gefällt dies.
  7. Cendrillion66

Wie meine Oma... 120 hoch, 120 breit und 120 tief...... Das war schon ne Prsönlichkeit *gg*

Jule, Waldnudel und Campina57 gefällt dies.
  8. Julimond

Wenn ihr ihn haben wolt:

Sicherheitshalber am besten nochmal selbst speichern und irgendwo hochladen. Ist ein gif und sollte dann auch so gespeichert werden, sonst wird die Datei als Ava zu groß.

dunhill3, Jule und Campina57 gefällt dies.
  9. Basilisk

Basilisk Fortgeschrittener

Nö, wir Basilisken sind da relativ unempfindlich :) Wir werden nur manchmal selbst grün, wenn aus dem Hinterhalt bepunktet und gesperrt wird :wuerg: Aber mein Magen hat sich seit gestern extrem beruhigt ;)

Jule, wishes3, Loewe33 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Campina57

Wobei ich mich schon frage, gibt es morgen Schümpfe wg. OT? Mit den normalen Regeln kenne ich mich so gar nicht aus...ok, mit den unnormalen eigentlich auch nicht.

Cendrillion66 gefällt dies.
  11. Loewe33

#Juli, gibts das auch mit Löwenkopf? Ich mach dennen konkurenzlose Konkurenz xD

Jule und Cendrillion66 gefällt dies.
  12. Cendrillion66

Gespeichert ;) Fehlt nur noch Michas Freigabe

Nix da... Kein Alkohol....

Und :

Denk Dir was eigenes aus....... *pöh*

13. Basilisk

Basilisk Fortgeschrittener

Nene, wir feiern ja gerade die Freilassung, also alles noch im Rahmen :p

Edith ist der Ansicht, ich müsste jetzt meine Matratze besuchen. Gute Nacht zusammen!

Campina57 gefällt dies.
  14. Julimond

Eventuell ja, aber wenn dann erst morgen. Ich muss dringend ins Bett, mein Wecker ist sooo erbarmungslos.

Loewe33 und Campina57 gefällt dies.
  15. Cendrillion66

Quatsch...... Is Partytime..... Keine Repressalien :)

Campina57 gefällt dies.
  16. Campina57

Danke für die Info ihr Zwei, also heute nicht, das ist gut. Meine letzten Weidendingens sind geerntet, ich darf jetzt ins Bett. Wünsche eine gute Nacht.

Loewe33 gefällt dies.
  17. Cendrillion66

Ich glaub das muss ich melden...... Einfach ins Bett gehen und so.....

maik89 und Loewe33 gefällt dies.
  18. Loewe33

Ich hab zuerst gemelden - warte immer noch auf ein mod, von wegen diskrididingens und so :cry:

19. Cendrillion66

Du bist einfach ne Mimose... Kommt kein Mod.... *langeNasemach* Die wissen datt nämmich auch *blblblblbl*

moppel64 und Loewe33 gefällt dies.
  20. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

So, jetzt ist die Party vorbei, die Gefangenen frei und somit ist der Zweck dieses Freds erfüllt.

Als ich noch "geschockt" von der freudigen Nachricht plötzlich an all die hinter Gittern denken musste und ganz spontan diesen Fred eröffnete hatte ich nicht im Sinn, dass dann hier auch wieder diese leidige Debattiererei los- und weitergeht, wer nun was gemacht oder erreicht hat, wer sich gedrückt oder sich geruhsam in den Salon oder Keller zurückgezogen hat.
    Das ist nicht in meinem Sinne und ist auch nicht fair!
    Zumal ich mich hier selbst etwas betroffen fühle, da ich zwischendrin die Hoffnung irgendwie nicht mehr gefunden habe.
    All dieses Gezänke macht mich sehr traurig und lässt mich sorgenvoll in die Zukunft blicken, wie lange dieses eitle Gehabe, denn was anderes ist es nicht, jeder will der/die Beste sein, weitergeht. Ddas geht nicht.
    Auch geht es nicht, dass genau das passiert was man anderen vorwirft: sich angiften, sich verletzen und unfair werden.

Deshalb bitte ich als TE hier den Schlüssel rumzudrehen. Das Ziel ist erreicht, gefeiert wurde ausgiebig und gestritten soll bitte woanders werden.

Danke
    Jane

Ich merke noch an, dass ich mir diese Zeilen, ohne zu taktiere, frei von der Leber weggeschrieben habe.

marita363, cassy47, trizi2 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.