Bitte meinen lieben Beitrag freischalten, ich danke im Voraus...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CharlyJoe gestartet, 27 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

2. Baerlefarm2012

Baerlefarm2012 Laufenlerner

Ich melde mich mal mit meiner Babyfarm, da beide Beiträge meiner Hauptfarm - CharlyJoe - nicht freigeschaltet werden, und das seit über zwei Stunden. :sleepy:

Dabei sind das liebe Beiträge, der erste sollte im SC bei Lob und Kritik, Thread "Heute war ein schöner Farm-Tag" erscheinen. Der zweite mit Hinweis auf Freischaltungsbitte ist auch vorläufig "gesperrt", ich vermute mal, weil in beiden ein Bezug auf eine Moderatorin vorhanden ist. Aber das ist ein ganz lieber Hinweis bzw. eine Quellennennung, also kein "Vergehen" oder sonstiges "Verbotenes".

LG CJ

3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen,

da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, denn die Beiträge müssen ja, wenn das System anspringt, von Hand freigeschaltet werden.

Und die Moderatoren werden doch hoffentlich alle friedlich in ihren Bettschen schlummern.

LG
    roteelster

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Wie roteelster richtig schrieb, um die Zeit war keiner von uns mehr on. Dein Beitrag ist aber nun freigeschaltet.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier auch gleich wieder ab.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.