bitte, muß das weiter so sein????

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elfriede gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Leute, Leute!
    Ist es so schwer, einen Troll nicht zu füttern, sondern einfach zu ignorieren - ganz egal was er/sie/es sagt?

Ihr lasst euch vorführen und der/die/das lacht sich tot über euch.

2. -Katzenkind-

-Katzenkind- Stammspieler

Ach robijn... ich mag Dir *gg

9140denise und -robijn- gefällt dies.
  3. ManuelaP

ManuelaP Nachwuchs-Autor

Latein du sprichst mir aus der Seele,ein grosses Lob an Dich.Und schön das Du noch da bist.Und ich bin auch noch immer sehr traurig das ihr Ex Mods nicht mehr da sind.Das Forum ist nich mehr das was es war,ein zuhause.Und ich gebe den Ü Mods gern eine Chance.

Liebe Grüße
    Manuela

bimima und mufop gefällt dies.
  4. kklake

kklake Foren-Herzog

Nun denn wenn du mcih vorher nicht gelesen hast, liegt es eventuell daran das man mein geschriebenes entfernt hat und vorher closed drunter gesetzt hatte. Ja fats all das wirst du nciht mehr finden..es ist weg...und nocheinmal ich spiele hier seit 04.08.2010

zu dem beleidigen..dies hab ich nicht geschrieben, dort steht beteidigen und nicht anderes, was man hier daraus lesen will, ist immer Auslegungs sache.

ich kann doch auch hier hinterlassen das ich es nicht gut finde das die Grabsteine hier überall sidn, ist auch so Kindgerecht, oder ist das Forum erst ab 18???

Wegen uns Spielern braucht niemand schwarz tragen, wenn man so etwas trägt macht man das in erster Linie weil man der Ausserwelt damit zeigen will, ich bin in Trauer. Da wir nie gestorben sind, ich glaube nicht das dies real wäre..was du kille da schreibst.

Dennoch habe ich bemerkt ihr braucht wieder nen Kummerfresser , die ganzen Themenbereiche sind wieder voll mit nur einem Thema, anscheinend kommt ihr ohne ncith zurecht.

Nun allen viel Spaß beim neuen Event ,das ist für mcih hier viel wichtiger, steinigt mich ruihig...mir macht das nichts.

Den neuen Mods wünsche ich an dieser Stelle rehct viel Erfolg und bedanke mich für Freiheit & Kollegialität das man den Kummerfresser erstmal nciht geschlossen hatte..ich fand es toll..danke sehr.;)

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.