bitte neue sachen beim schenken

Discussion in 'Archiv Rest' started by -7flo7-, Nov 14, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -7flo7-

-7flo7- Junior Experte

ich möchte mal was neues schenken beim schenken von dingen andie freunde gibt es immer nur das selbe ( es zählt für mich kein saison geschenk z.b. lichterkette ) ich möchte gerne neue büsche oder tiere

geht das wäre nett wenn es geht

Scarface65 and -Skorpion1211- like this.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da dürftest Du aber so ziemlich der/die Einzige sein, der/die neue Büsche und Tiere haben möchte.... das sind quasi die "Nieten" unter den Nachbarschaftsgeschenken. Über Zucker, Salz, Elixier (je nach [bevorzugt] betriebenem Handwerk) oder Werkzeugkisten dürften sich jedoch die meisten Nachbarn freuen

3. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Ich weiss garnicht mehr wo ich die Büsche und Tiere hinstellen soll, auf den Ranken ist auch kein Platz mehr. Vielleicht geht das bei den neuen auch nicht mehr, siehe Strand-Club.
    Ich freue mich auch mehr über Zucker etc. und Werkzeugkisten.

4. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Hm für Anfänger mit wenig Deko bestimmt eine gute Idee, aber die großen Farmen sind mit Werkzeugkisten & Handswerkszutaten glücklicher

5. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Mir sind natürlich auch die Werkzeugkisten oder Handwerkszutaten am liebsten.
    Aber war nicht mal groß angekündigt, dass sich Saisongeschenke (Strandclub) regelmäßig ändern ? Also Strand ist nun wirklich nicht mehr angesagt. Oder wird jetzt Santas Helfer wieder ausgegraben ?
    Ein regelmäßiger Wechsel würde mich freuen. Warum passiert das nicht ? Ich weiß, dass einige User die Saisongeschenke mit Freude horten. (Für schlechte Zeiten,..ich weiß es auch nicht, obwohl auch in meinen Inventar tummelt sich ne große Reisegruppe Schafe im Liegestuhl, Santas, Sandburg u.s.w.)

6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hmmm - also ich hab nix dagegen, wenn ich täglich Elixier oder Gelierzucker bekomme.....ganz und gar nicht!;)

Zwei Nachbarn von mir, mit noch viel Platz auf der Schatzinsel, wünschen sich täglich einen Wilson (300BEP)!

Am Besten nach dem "Lieblingsgeschenk" fragen, dann ist der Nachbar auch über ein täglich gleiches Geschenk froh!

7. -7flo7-

-7flo7- Junior Experte

finde ich auch

8. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Bevorzuge auch WK oder Zucker .
    Zu Eventzeiten dann das Saisongeschenk .
    Da die Items mit Aufladungen nicht mehr auf die Ranke dürfen , fallen die auch ganz weg .

Also ich brauch nix neues bei den Geschenken .
    Höchstens eine Anzahlerhöhung der täglichen Freien , da ich mehr , als 7 Nachbarn habe . . .

Schönes WE gewünscht .

ZT​

9. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

In 2 Wochen fängt ja wiede die Adventszeit an. Man könnte doch Santas little Helper wieder reinnehmen, der passt wenigstens auf die Wunderranke.

10. -7flo7-

-7flo7- Junior Experte

des wär richtig nice

-miaandme-, 9140denise and -.TIGGS.- like this.
  11. ameise90

ameise90 Forenprofi

nun, manchmal gibt es einen besonderen Anlass (Jubiläum, Geburtstag, Genesung, Gratulation ...), da wäre es schön, auch mal etwas anderes sprich Ep-Blumensträuße, Ep-Feuerwerk, Ep-Herzen, o.Ä. zu verschenken. Ü-Eier machen sich auch gut, da könnten vielleicht auch mal MPs oder Dünger, SF, etc. droppen. Ich fände das toll !

9140denise likes this.
  12. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ü-Eier find ich auch gut!