Bitte sofort, wegen krankheit antworten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anita19591959 gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Habe premium und mölchte wissen ob ich jezt den Urlaubs status bezahlen muss, oder wie das geht. Sorry, der Rettungswagen steht schon vor der Tür.
    Muss ich als Premium MG wirklich 20 TG bezahlen für meinen KHAufenthalt. Na, wenn da mal jeweils einen Antwort kommt.
    Sorry, ich kann wegen eines RH-schubes nicht mehr tippeln.

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2015
  2. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Am Baum der Weisheit freischalten für ein paar Sterne und dann aktivieren unter den Einstellungen.

Ich würde den Rettungswagen aber nicht warten lassen -.-

anita, entweder du schaltest dir den Urlaubsmodus am BdW frei, der kostet nur Sternchen oder du beißt in den sauren Apfel und musst die 20 TG für den Urlaubsmodus ausgeben. Der Urlaubsmodus ist im Premium nicht enthalten.

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2015
    .curley., Wurzelsepp77 und anita19591959 gefällt dies.
  3. krabbe_

krabbe_ Fortgeschrittener

Gute Besserung!
    Bin auch für die Sternenummer, aber im Ernst (und nur als lieb gemeinter Tipp): Gesundheit ist wirklich wichtiger als so ne Farm. Sch.... auf den Urlaubs-Modus und kümmere Dich bitte um Deine Gesundheit.
    Alles Gute!

Liebe Grüße, krabbe_

Rocco44 gefällt dies.
  4. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Anita,
    können dir die Antworten helfen oder hast du noch Rückfragen?
    Ich danke allen Helferlein für die Antworten.

5. -~sara~-

-~sara~- Laufenlerner

Da die Frage schon fast eine Stunde alt ist, wirst du hier wohl keine Rückmeldung bekommen;)

@anita: falls du es doch noch liest Gute Besserung

6. Farmländer

Farmländer Guest

Ich wünsche Natürlich auch noch einen gute Besserung.
    Hier lasse ich erstmal noch offen.

LG Farmländer

Edit FaariaFarm; Schlüssel geholt und abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.