Bitte um eine klare verbindliche Aussage ...

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Aresnet, Dec 6, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

... muss ich das Bonusgeschenk aus dem Adventskalender HEUTE bis 23:59 Uhr öffnen, oder kann ich mir dieses Bonusgeschenk auch für spätere Tage aufheben.
    Der Verlust von + 100% EP für 48 Stunden wäre nämlich sehr schmerzhaft !
    In der FAQ kann man da nichts genaues herauslesen.
    Danke für eine Info und einen schönen Nikolaustag !

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Aresnet :)

und danke dir erst einmal, dass du auf dauerhaftes "Fettschreiben" dieses Mal verzichtet hast. Du musst wissen, ich kann Beiträge auch lesen, wo nicht alles dauerhaft fettgeschrieben ist ;) Nun zu deiner Frage, die heute schon an einer anderen Stelle gestellt wurde, ich zitiere einmal die Frage und meine Antwort aus dem anderen Thread:

3. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Bitte schön gern geschehen !
    Habe trotzdem noch eine Frage.

Oben steht: >> du gehst richtig davon aus, es gab am Kalender in der Hinsicht keine Änderung. Sprich es ist wie immer. <<

Was bedeutet: *Sprich es ist wie immer* ?
    Woher soll ich wissen, wie es immer war ?

>>extra auf fettschreiben verzichtet<< uppps ... ;)

4. Indista

das ist damit gemeint, wie immer :)

5. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Aha, danke für diese Info.
    Dann wünsche ich einen schönen Nikolaustag und da die MODs ja immer alle lieb und brav waren, brauchen sie sich ja auch nicht davor zu fürchten in den Sack gesteckt zu werden ... ;)

6. Indista

Stimmt, und auch keine Angst haben, dass sie in so einem Sack mit Usern gesteckt werden, da die User ja auch immer alle lieb und brav waren und es auch in Zukunft sein werden :p;) Dann wünsche ich dir ebenfalls noch einen schönen Nikolaustag und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.