Bitte um Erklärung der Arbeitsweise der Moderatoren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poweruser987 gestartet, 19 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Also ich finde die Fragen echt interessant. Das würde mich auch gerne wissen

Shavi gefällt dies.
  2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Schweigen im Walde.Die veräppeln uns doch nur noch.Schau Dir die Floskeln an wie sie uns von BP vorgesetzt werden .Wir werden nur noch für dumm verkauft hier.Ein Echtgeldverweigerer

Shavi gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich schreib das jetzt mal hier hin, weil es ja eh egal ist.

Man bekommt keine Antworten.
    Egal worauf.

Ich hab mein Verfolgungsverschwörungsdingens lange unter Kontrolle gehabt.
    Aber langsam, ganz langsam glaube ich, das hat hier Methode.

Und sollte das so sein, dann kann ich nur sagen - vergeßt es.
    Ihr unterschätzt die deutsche Farmerama-Community. Und zwar ganz erheblich.
    Klar - Ihr könnt uns ignorieren.
    Klar - Ihr könnt uns löschen etc.

Aber eins könnt Ihr nicht - uns gefügig machen. das wird nicht funktionieren.

Und damit verabschiede ich mich - aber nur für heute.

4. Habaneri

Habaneri Guest

ich kann dir leider wenig zu den Chatmoderatoren sagen, da ich nur im Forum bin.

5. -Herbstsonne-

-Herbstsonne- Forenexperte

Danke, Dufdi.

-crazychick- und duftziege gefällt dies.
  6. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Gibt es eigentlich mehr wie 2 aktive mods im Forum/Chat?

7. Theodorius

Theodorius Stammspieler

Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht, das zu tippseln. Denn wenn BP nur einmal die Woche oder so Kontakt zu den Moderatoren hat (ist ne reine Vermutung) oder von dort praktisch die Anweisung kommt : Wimmelt ab, was geht oder leitet weiter an den Support, Hauptsache wir werden nicht belästigt (ebenfalls ne Vermutung), dann können einem die Moderatoren nur leid tun. Aber ich bin Standard-Antworten einfach Leid. Ein persönliches " Ich weiß es nicht" oder " Ich habe noch keine Antwort erhalten" würde ich ehrlich bevorzugen.

Denn irgendwann muss man tatsächlich den direkten Kontakt zu BP-Mitarbeitern suchen, wenn die Moderatoren diese nicht erreichen. Dass die nicht alles beantworten können, ist klar. Ich öchte aber auch als Kunde von Verantwortlichen wahrgenommen werden.

@maik89: Ich verstehe deinen Frust und fühle ähnlcih. Deshalb habe ich ja hier geschrieben, dass ich Infos möchte.

Eine Bitte an Alle: Bitte keine destruktiven Kommentare! Ich möchte mit meinen Beitrag gehört/gelesen werden und auch Antwort von Moderatoren erhalten! Vielen Dank^^

LG Theo

baumomat, -crazychick-, -Jeulin-50 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Habaneri

Habaneri Guest

das hoffe ich doch mal. :)

9. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Na Du sollst mir ja auch nichts zu denen sagen!! Ich weiß nicht mehr wer, aber selbst einer der Mods hier hat vor einigen Tagen gesagt, er gäbe das weiter und dass er verstehen könne, dass man wissen möchte, mit wem man es zutun hat...
    Aber entweder hat er das Weitergeben vergessen, oder es ist BP bzw. den Mods egal...

10. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Und welche sind das ?? Ich sehe immer nur höchstens 2

11. poweruser987

12. Habaneri

Habaneri Guest

ich denke es ist weitergeleitet, ich werde es nachher auch noch einmal ansprechen

poweruser987,

das habe ich dir bereits 2x geschrieben das es vergessen wurde von Keksdose zu löschen und wir dort kaum reinschauen ( ich zu mindestens nicht).

Da es sich hier aber leider wieder als Spam und Diskussionsrunde entwickelt, mache ich die Tür zu.

13. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

14. poweruser987

@Habaneri: Es stand aber noch eine zweite Frage dort. Warum wurde dann der Thread geschlossen, bevor sie beantwortet wurde?

Die Frage war: Warum werden uns die Mods nicht mehr vorgestellt? bzw. mit einer anderen Formulierung: Und warum erscheinen die neuen Mods dort nicht und stellen sich vor?

(nun sind es schon 2 Fragen)

moinmoinichbins, Shavi und duftziege gefällt dies.
  15. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Mensch ueberlegt doch mal, wer hinter dem Mod stecken kann .. na ?? Bei mir stellt sich gerade die Gretchenfrage .. soll ich oder soll ich nicht ??

Aber so schwer ist es doch nicht

moinmoinichbins gefällt dies.
  16. Habaneri

Habaneri Guest

@ poweruser987,

meine Kollegin hatte euch dort geantwortet.

Auch ich habe dir diese beiden Fragen bereits beantwortet. Übe dich bitte etwas in Geduld, es werden sich sicherlich noch alle vorstellen.

17. poweruser987

Ich will aber nicht überlegen und mutmassen. Ich will Antworten und Fakten, Fakten, Fakten :)

-crazychick- gefällt dies.
  18. Anguana1

Anguana1 Stammspieler

Die Fragen des TE sind aber noch nicht beantwortet,somit auch die Fragen der anderen User auf der 1.Seite nicht.

-crazychick- und moinmoinichbins gefällt dies.
  19. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

hallo,

gibt es hier irgendwo eine Liste mit Fragen die die Mods

gerne
    zeitnah
    wahrheitsgemäß

beantworten wollen?

Ich denke das könnte uns allen eine Menge Ärger ersparen (wäre ja wohl auch nicht sehr lang, oder?)

tulipa.tarda und poweruser987 gefällt dies.
  20. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Grummel was bin ich froh, das ich niemals auf die Idee kommen werde um hier Mod zu werden :D Nee aber nun mal so, auch wenn es ein Nick ist der sich dahinter versteckt... glaubst Du wirklich das die anderen Ue Mods diese Person outen wuerden ?? Nun mal ehrlich.. auch wenn ich ein Grinsen im Gesicht habe .. nein und genauso wenig wuerdest Du es machen..

Wenn dann muesste derjenige sich selber outen, oder ??

Aber soweit ich mich erinnern kann, wird es im niederlaendischen Forum genauso gehalten :)

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
    moinmoinichbins gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.