bitte um hilfe zu den Picollos

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von muenz-berg gestartet, 8 März 2026 um 23:54.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

Ich habe gerade 2 Picollos geerntet. Leider etwas zu schnell auf der Tastatur gedrückt und nun sind beide verschwunden. könnte evtl. jemand helfen, ich weis auch nicht was in den Truhen war. Oder kann hier nur der Support helfen?
    Meine IDNR 52752 Danke schon mal

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich denke, da musst du den Support bemühen, weil es beim Öffnen diverse Items mit Ladungen gibt. Hast du diese abgerissen, sind die Ladungen unwiderruflich verloren. Du könntest im Inventar unter der blauen Vase schauen, was du im Bestand hast. Das dürfte jedoch auch nur ein vages Ergebnis bringen. Ob ein Mod für dich nachfragt, kann ich nicht beurteilen.;)

muenz-berg gefällt dies.
  3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo muenz-berg,
    ich habe nachgefragt beim Support. Im Moment gibt es Schwierigkeiten in deine Farm zu schauen. Es kann also dauern bis heute Abend. Allerdings kannst du durch einfaches Anklicken nur die Piccolokiste ernten. Daraus entstandene Items kannst du durch erneutes Anklicken nicht abreissen. Nur wenn du vorher das Multiwerkzeug auf Abreissen eingestellt hast, kannst du etwas abreissen. Das würde aber auch vorraussetzen, dass du schon vor dem 1. Klick auf abreissen umgestellt hast, also die Piccolokiste nicht geerntet, sondern abgerissen hast.

4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Die Items steht noch auf deiner Farm, es sei denn, das du sie abgerissen hast.