Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dattel1 gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Hallo,
    erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr.

Mein Problem: ich habe die Wolkenreihe "Frohe Weihnachten" erspielt.
    Wollte sie besetzen und musste die Items suchen. 3 davon habe ich auf der Zierwiese gefunden.
    Nur das Item: springinsfeld finde ich nirgendwo. Da ist so ein kleiner Grasbüschel und irgendwo muss der ja stehen. Könnte der Support bitte einmal nachschauen wo ich den versteckt habe? Danke schön!

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo und frohes neues Jahr auch für dich, Dattel1 - hast du auch frei besetzbare Wolken abgesucht? Der Kleine versteckt sich wirklich gerne - auch gerne mal hinter größeren Items.
    Solltest du das Item auch dort nicht finden, schreib bitte den Support an.

3. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Okay - werde noch einmal suchen und notfalls Support anschreiben.
    Danke !

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen - dann drücke ich die Daumen dass sich das Item schnell einfindet, wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.