bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von traummaus24 gestartet, 17 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. traummaus24

traummaus24 Nachwuchs-Autor

hallo,
    könnte mir bitte ein Admin helfen, meinen ertauschten Jackfruchtbaum zu finden?
    Habe ihn gestern im balon gegn eine ulme bekommen, ich weiss garnicht ob ich ihn bekommen habe oder vieleicht sogar schon aufgestellt habe.:cry::cry:ich bin manchesmal echt verpeilt,sorry
    dankeschön im vorraus

meine ID 20550732 traummaus24

Ich habe ihn,mein mann hat ihn enddeckt !!!! er ist leider durch die schüchternheit im Urwald untergegangen,
    also kann bitte abgeschlossen werden

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 November 2018
    elfriede gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki und supi :D Na dann schließe ich hier ab und wünsche dir, wie auch deinem Mann noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.