Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von minni1005 gestartet, 30 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Liebs Team, ich habe gestern Abend 10 Kameras in der Mühle gemacht. Nachdem ich heute auch 10 gemacht habe wollte ich die 20 einzahlen. Leider sind die Kameras von gestern Abend verschwunden. Könnt ihr mir helfen? Ich hätte sie gern zurück.. Liebe Grüße minni1005

minni1005 Id: 1117102

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hey @minni1005 :)

Hast du die "Kameras" manchmal schon im Event "eingezahlt" ?!
    (Nur ne Vermutung,,:music:)
    Schau mal ob da evtl.schon 10/20 steht,,8)

Edit sieht gerade Indi`s Kommi,,8) na dann vergiss meine Vermutung,,:oops:
    Wo nix war,,kann auch nix sein,,:music:

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2018
    NicciundLucas gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo minni1005 :)

supi, dass du deine ID gleich mit gebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen. Lt. Support hast du gestern keine Kameras hergestellt. Evtl. hast du ja müllern wollen und dann vergessen auf den Button "Mischen" zu klicken. :oops:

4. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Ich bin mir zwar fast sicher dass ich gemüllert habe, weil mir ja auch die Menge an Kameras und Objektiven fehlt. Aber es nützt ja nix, wenn der Support sagt ich habe keine Kameras gemacht dann kann man es nicht ändern.
    Dir danke ich herzlich dass du nachgefragt hast und wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag und einen schönen 1. Advent. :) Liebe Grüße minni1005

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Du kannst auch gerne selber einmal den Support anschreiben, nur wie du selber schreibst, ich kann dir ja auch nur das weitergeben, was ich auf Nachfrage als Antwort bekommen habe. Kopf hoch, das Event ist gestern erst gestartet, es ist also noch einiges an Zeit, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. ;) Einen schönen Tag wünsche ich euch noch und natürlich auch einen schönen 1. Advent. :)
    Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.