Bitte um Löschung dieses verbliebenen Postings

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von connyd gestartet, 26 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich bitte um Löschung dieses verbliebenen Postings hier, da diese meiner Meinung
    nach auch unpassende Inhalte beinhalten, zu denen ich Stellung bezogen habe.

Mir wurden 5 Verwarnpunkte verschrieben, obwohl nur auf diesen Post geantwortet habe.

VerwarnungDatumPunkteAblauf
    geringer unpassender Inhalt (Im übrigen bin ich eine Ossi und kann es deshalb wohl besser einschätzen was eine Diktatur ist)Vor 58 Minuten526 August 2015 um 19:50
    Edit: Zitat entfernt, da Beitrag entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2015
    .cvzbaer. und Campina57 gefällt dies.
  2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

jetzt wird es bunt hiero_O

.cvzbaer. und enneken55 gefällt dies.
  3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ob löschen oder nicht: es ist ne absolute Unverschämtheit, für sowas zu verwarnen und auch noch Punkte zu geben. Ganz besonders in Anbetracht der Tatsache, dass der Ausgangspost, auf den Conny geantwortet hat, weiterhin im geschlossenen Thread steht.

4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

unfassbar

.cvzbaer. gefällt dies.
  5. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Es ist weder zu verstehen, noch nachvollziehbar, warum ein derartiger Post im Forum stehen bleibt.
    Ich fühle mich als Ossi persönlich angegriffen! Politische Äußerungen - egal welcher Art gehören nicht in ein Forum!

6. Elefantenfarm

Elefantenfarm Kenner der Foren

wow, mir war nicht bewusst, dass Ossi und Wessi heute noch ein Thema ist........und das von einem Mod.......unglaublich

7. Lumino

Lumino Guest

Wir haben den entsprechenden Beitrag entfernt. Der zitierte Beitrag hätte tatsächlich so nicht stehenbleiben dürfen, wir entschuldigen uns für diesen Missgeschick.

Da dieses Missgeschick nun behoben ist, schließe ich an dieser Stelle ab.

- GESCHLOSSEN -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.