Bitte um Löschung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Njima- gestartet, 8 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,
    kann bitte ein MOD einmal in der Gerüchteküche >> Vorsichtig, gruselige Gerüchte<< meinen Entwurf entfernen. Ich habe schon alles mögliche versucht, klappt einfach nicht. Löschen, da es der falsche Bereich ist.
    Ganz lieben Dank.
    Allen einen schönen Abend.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -Njima-:)

:oops: öhm, ich seh da keinen Beitrag von dir in "Vorsichtig, gruselige Gerüchte":oops: Magst mir einmal den Link geben oder auf welcher Seite sich der Beitrag befindet und welche Beitrags-Nr. ?

Oder kann es sein, dass du den Text vorgeschrieben hast, aber unten noch nicht auf Antworten geklickt? *vorsichtig frage

Nachtrag:
    ich kann nur diesen Beitrag von dir finden: https://board-de.farmerama.com/inde...laudern-4-aktuell.42931/page-113#post-2686835

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2017
  3. -Njima-

@Indista
    Ja, genau um den post geht es. Steht auf Seite 4.
    Lieben Dank für Deine Hilfe.
    Dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht .

Edit Indista: Zitat repariert

4. Indista

Öhm, Moment, also der mit "teddys Bär " in der OT-Gerüchteküche zum Plaudern, der Beitrag soll gelöscht werden? Nicht, dass ich dich da nun falsch verstehe :oops:

5. -Njima-

@Indista
    oh menno, was hab ich da nur gemacht. Nichts als Arbeit mit mir.
    Lieben Dank für Deine Bemühungen.

es steht hier:
    Vorsicht, gruselige Gerüchte!

Auf Seite 4 als Entwurf unter post #76 von -bauer55-

6. Indista

Also zuerst einmal, du machst keine Arbeit und rede dir das auch bloß nicht ein *streng gucke. So und nun zu dem Beitrag, ich habe da nun einmal geschaut, und so sieht es aus: Beitrag soll gelöscht werden, wo keiner is.jpg da ist kein Beitrag von dir.

Daher möchte ich dich einmal bitten, dass du mit F5 aktualisierst. Oder aber du loggst dich einmal aus, leerst den Browsercache, schließt den Browser und startest ihn neu und loggst dich dann noch einmal neu ein.

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, :)

kann es sein, das der Beitrag lediglich im Editor gespeichert ist, aber als Beitrag nicht abgeschickt wurde?

In den Fall bekommt man ihn so weg:

:)

-Njima- gefällt dies.
  8. -Njima-

@Indista

F5 hatte ich schon mehrmals versucht. Ausgeloggt habe ich mich auch. Browser löschen hat auch nicht geholfen.[​IMG]

Hilft das weiter?

@Oberschnatter,
    danke für Deinen Tipp, aber genau das funktioniert nicht. Warum????
    Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.

edit Info an Oberschnatter hinzugefügt

9. Indista

schau mal, was Oberschnatter geschrieben hat und versuche das bitte einmal

Und öhm, in dem Bild, dass du hier eingestellt hast, das ist doch der OT-Gerüchte zum Plaudern Thread und nicht der von dir oben genannte Vorsicht Gruselige Gerüchte Thread

10. -Njima-

@Indista
    Hallo Indista,
    schön, dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast und vielen lieben Dank. Ich habe jetzt den cleaner laufen lassen, Oberschnatters Tipp, hatte ich zuvor schon versucht, auch noch einmal beherzigt. Der Beitrag ist gelöscht. Erklären kann ich es mir nicht.
    Ich wünsche Dir für den Rest Deines Dienstes nicht mehr solche kniffeligen Dinge.
    Ganz lieben Gruß Njima

Oberschnatter und Schäfchenmäh gefällt dies.
  11. Indista

Nichts zu danken, hab ich doch gerne gemacht, auch wenn ich zugeben muss, dass mir die Ideen nun auch ausgegangen wären :oops: Freut mich aber, dass es sich geklärt hat. Dann wünsche ich dir und Oberschnatter noch einen schönen Abend und für später eine gute Nacht. :) Hier drehe ich dann einmal ganz leise den Schlüssel um. :)

Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.