Bitte um Schließung "Lasst die Gefangenen frei"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen!
    Warum wird meiner Bitte um Schließung des o.g. Threads nicht entsprochen?
    Ich versteh die Welt nicht mehr.
    Ich hab jetzt mehrfach darum gebeten, Lupeg höchstpersönlich war dort, aber nicht um zu schließen, sondern um zu ermahnen, und jetzt geht der Streit und die Debattiereei weiter.
    Ich bin sehr enttäuscht, aber auch wütend! Das ist fast so wie vorher nur in blau!
    :(-.-
    Das war nicht der Sinn der Sache!

Grüße von einer traurigen und enttäuschten Jane

PS: Gerade hat Scarlett geschlossen, Danke!
    Ein doofer Beigeschmack bleibt.
    Ich bin auch schrecklich enttäuscht von alle Usern, die sich im Moment an diesem Gezänke beteiligen und die es nicht schaffen, einmal, wirklich nur einmal, 24 Stunden Ruhe zu geben, sondern weiterdiskutieren, wer den 1. Stein warf.
    Selbst im Vietnam-Krieg gab es den Weihnachtsfrieden!
    :(

Auch hier kann geschlossen werden, ist ja erledigt!

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jane

ich hab noch einmal Rücksprache mit meinen Kollegen dort gehalten. Es war ein Versuch von Lupeg heute morgen, die Gemüter zu beruhigen.
    Der Thread ist nun geschlossen.

3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Danke Orleana!
    Lupegs Absicht war mir schon klar, aber die Gemüter sollen sich bitte woanders beruhigen, und nicht an einem Ort, der für Freude und Ausgelasseneheit gedacht war.
    Aber ist gut jetzt!
    Alles ok.
    Ich geh erst mal wieder meiner Wege und schaue, was passiert, in der Hoffnung, dass die Sache nicht kaputt gemacht wird, weil der Kindergarten Ausgang hat!
    -.-

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Jane, wir schaffen das. Es wird wieder ein schönes, lebendiges Forum werden. Aber Gemüter müssen sich erstmal beruhigen. Bei dem einen Gemüt geht das schneller, dass andere braucht etwas länger. Aber es wird schon werden, davon bin ich fest überzeugt.

Ich wünsch dir trotz allem, eiinen sonnigen Tag und schließe hier dann.

Nehu73, hexiteufel und mandyli2012 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.