BITTE UM VERLÄNGERUNG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mamalea gestartet, 7 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Hier aber nicht
    sehr selten.
    Nicht denken; lesen.

2. nobym

nobym Kommandant des Forums

[​IMG] <- ROFLSmilie

Wat is eine "Borsty-Quest" ?!?

Habe ich wie so oft .. wat verpennt? Und warum sollte dat verlängert werden?

Edit(h) hat wat jefunden: "Borsty-Imperium" .. Lauter Pflanzen und Gedöns, wat ick hätte anbauen können .. wenn (WENN) ick Farmfläche frei gehabt hätte.

Egal PUNKT .. sagt nicht nur Edit
    (h)

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2017
    sgnibu872 und -RedSeven- gefällt dies.
  3. babylina

babylina Forenprofi

tja ok ich gebe ja zu das ich gestern extrem sauer war und an alle voher selbstverständlich habe ich voher alles zum elternevent gelesen aber als ich bei borsty gelesen habe das dazu die pflanzen des elternevent´s benötigt werden und das mühlenprodukt sah ich keinen grund auch noch die endzeiten zu lesen wobei ich sagen muss drei event´s übereinander das muss nicht sein

das ich einen ganzen tag später mit dem elternevent begonnen habe weil ich noch am "karneval feiern" war ist ja meine sache gewesen

also habe ich erstmal angefangen das elternevent zu beginnen und die fläche frei-zu-spielen na gut natürlich ist es im endefekt mein fehler hat aber zur folge das ich jetzt einfach mal sachen auslasse aktuell rätselbäume und obsthändler

jetzt grusel ich noch ein bischen und mal farmurlaub zu machen schadet nicht !

also entschuldigung für meine kräftige wortwahl jetzt ist eh zu spät und fröhliches farmen uns allen .

@nobym es war ein zum elterntag beigefügtes quest welches schon beendet ist
    aber danke für die frage so weiss ich wenigstens das ich nicht der einzige bin der es zu spät gemerkt hat !

nehu46, flora1966, moinmoinichbins und 4 anderen gefällt dies.
  4. dragonet77

dragonet77 Laufenlerner

Und somit ist die ganze Diskussion und Aufregung hier überflüssig...

5. babylina

babylina Forenprofi

nicht ganz mir hat´s gestern gut getan !

6. dragonet77

dragonet77 Laufenlerner

Wird sich an der Tatsache aber nichts ändern..Weil der Spielbetreiber es so festgelegt hat..

7. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

ja leider ! ! !

8. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Da ja nun auch das Eltern-Event vorbei ist, schließe ich hier mal zu.

upload_2017-6-10_20-46-33.png

Schönen Abend noch​

flora1966 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.