Bitte wieder Gift & Trade!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XxTrinityxX gestartet, 3 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

jop, bin da ganz bei dir- mir hat es schon die letzten Male nicht mehr wirklich viel Spaß gemacht, obwohl es endlich die Suchfunktion gibt (immerhin!). Aber ich hab mich dabei erwischt, dass ich vor dem Fenster saß und dachte: nau wat? Was soll ich mir ertauschen? Die neuen Sachen gehen nicht (das geht ja soweit, dass die dann nicht nur ein mal sondern direkt ein paar G&Ts nicht tauschbar sind), Dinge die ich im Überfluss hab gehen auch nicht (siehe Blumen und Co) und die zwei drei interessanten Items/Bäume/Ställe verlangen entweder ebensolche seltenen Sachen oder direkt was Pinkes.

Das Stöbern hat mir mal richtig Bock gemacht, aber heute? Nicht der Mühe wert.

Plus, wie dreamcatcher schon schrieb: bis die Ställe/Bäume dann mal tauschbar sind, sind sie so mannigfaltig unters Volk gespielt worden, dass man damit keinen Blumenpott mehr gewinnen kann.

Mir reichts, wenn dis Ding einmal im Viertel Jahr kommt.

Allerdings: für kleine Farmen ist es interessanter, dis stimmt, Bonbon.

2. Flaaash

Flaaash Nachwuchs-Autor

Unterstellen? .. Ich?... Nienicht.
    Ich war lediglich verwundert; Du machst den Eindruck eines erfahrenen Spielers und der Eingangspost war Dein 1. Ich war schlicht *neugierig, in welchem Level Du bist... mehr nicht.
    Im übrigen braucht diese Farm eh nix, weil sie demnächst auf *Sparflamme/Handbetrieb läuft - war zu Übungszwecken eröffnet worden.

Zum G&T
    Mir würde es schon reichen, wenn die dusseligen Blumen u. Scheuchen endlich getauscht/verschenkt werden könnten.

3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

nur am Rande: Kätzli meinst du mich mit Bonbon.....bin ich dein neues Bonbon?:pxDxD
    Edit: <-- hat gesehen das das richtige Bonbon sich auch hier reingehangen hat....alles gut.
    :D;)

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2016
  4. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

der Witz ist, um farma gerne zu spielen, ich meine so richtig mit effet, eröffne ich wohl besser alle halbe Jahr eine neue. Das ist derzeit so meine Erkenntnis.

Hegaumaus, anjali219, AnnesRanch und 7 anderen gefällt dies.
  5. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

xD du kannst natürlich auch (m)ein Bonbon sein, aber ich meinte mit dem letzten Satz tatsächlich CampinaxD

Tjoa, dahingehend sieht es ja leider zappenduster aus -.- Wobei, ich hoffe ja immer noch, dass diese FW-Reihen nur einmal zum Kauf angeboten werden (irre überteuert, versteht sich), dann aber irgendwann doch beim G&T tauschbar werden? Hoffnung stirbt zuletzt und so :sleepy:

Gerda1964-, anjali219, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  6. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Das ist auch so ein Punkt, der mich maßlos ärgert! Ich habe damals am Rad gedreht, wie eine Wilde, damit ich was Vernünftiges anbieten kann, wenn G & T ist. Und jetzt?
    Meine freien WL sind voll, Schatzinsel und Zierwiese ebenso, also gammeln die Teile vor sich hin der der Vase.
    Andere haben keine Chance mehr an sie heran zu kommen, aber sicher wird BP sich noch einmal günstig in einer Verkaufsaktion anbieten.....

Tante Edit merkt noch an, dass ihr die Doppeldeutigkeit von "am Rad drehen" bewusst ist und ein paar Buchstaben hat sie auch noch geordnet.

Gerda1964-, anjali219, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  7. Campina57

Hättste wohl gerne -.-xD

AnnesRanch, mone-vogt und regenkätzchen gefällt dies.
  8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

jaaaaa schon gut...habe Editen bemüht. immer dieser Futterneid...pffft.:p:D

AnnesRanch, Campina57 und regenkätzchen gefällt dies.
  9. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Es wurde sooo laut nach den Blumen und Scheuchen gerufen und BP hat euch nur erhört

diese dusseligen Blumen und Scheuchen werden nicht freigegeben, solange BP damit Kohle macht und als ich die Preis gesehen hab .... wusste ich, wir werden darauf laaaaaaaaaange warten müssen bzw bin ich fast überzeigt eher geht das Licht hier aus also das diese Sachen für G&T freigegeben werden

genau wie die Mammuts und Haustiere

10. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Schließe mich hier an. LG

11. Flaaash

Flaaash Nachwuchs-Autor

Joo... da ist was dran - dieser Monat war schon fun ... iwie *gg
    Und nu... nu wird die Lütte demnächst *händisch betrieben, weil kaum noch EH in der Farmhalle sind *grins. Den EH kriegt nur die Große (obwohl die auch erst in 95 ist:oops: ... war ja auch lange wech)... an der hängt mein Herz.

Zum G&T
    ich hab übrigens noch einige Stinktiere... wer mag, kann sich am nächsten G&T melden ... wobei... gibbet wahrscheinlich auch demnächst im Ausverkauf.

schusselige edit meint: die *Stinker jibbet bei moinsen;).. logisch

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2016
    narzisschen, flora1966, Campina57 und 3 anderen gefällt dies.
  12. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Das sehe ich genauso und gelernt habe ich sehr schnell, denn PT´s kaufe ich keine.
    Du siehst Omma, die Jugend muss nicht mehr so lange für eine gute Rente stricken. Sie lebt von Tag zu Tag sparsamer. ;)

Gerda1964-, mone-vogt, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Campina57

Wie meinst du das Omma?

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich war so froh wenigstens 2 bzw. 3 Eierbäume für meine beiden Nachzüglerfarmen bekommen zu haben... für die "paar" Ställe die ich dort habe, für die man Eier fürs Futter braucht, hat das so gerade eben gereicht (zuzüglich Event- und Questbedarf). Und jetzt, wo die Froschzucht kommt, sinds viel zu wenige... Eier kaufen konnte ich bisher vergessen und jetzt erstrecht... Frösche kaufen kam auch nicht in die Tüte... nu kann ich froh sein, wenn ich genügend Futter für 100 Frösche zusammenbekomme... ans Zuchtevent ist im Traum nicht zu denken... viel anders wirds dir auch nicht gehen, denk ich mal.... Problem wird nun aber sein... die Erzeugnisbäume waren ja eh zuletzt schon nur sehr schwer zu bekommen (und wenn dann "teuer")... das wird bei zukünftigen G&Ts nicht besser werden... im Gegenteil (Ich seh schon "pinkes Kamel für einfachen Eierbaum" vor meinem inneren Auge...:music:)

Gerda1964-, happytree73, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  15. farmeroma65

Das man sie für g&T freigeben sollte oder erspielen kann oder halt sogar für nen paar TG verkaufen sollte

kein Mensch dachte an 100 TG und mehr pro Stück

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da ist was wahres dran, ich gebe mittlerweile auch keinen Erzeugnissbaum mehr weck.
    Außer von meinen stillgelegten.

17. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

G&T brauch ich nicht öfter als ein bis zwei mal im Jahr. Wenn überhaupt....Pinke Ställe werden gerade entwertet, Inselitems gibts in jedem Event zu hauf und fast jedes mal werden die Werte besser als davor und alte Bäume gibts nun bei diesem Setzlingstausch.
    Sondertiere werden auch irgendwann zu normalen Farmtieren und so gibts bald nix mehr zum tauschen.

lippglose, Gerda1964-, narzisschen und 9 anderen gefällt dies.
  18. Campina57

Achsooo, ja, klar, wir waren eben wie immer naiv.
    Wisst ihr, das ist eins der Dinge, die mich so ärgern, es ist, als ob einem jegliche Gutgläubigkeit möglichst schnell ausgetrieben werden sollte.

Ihr dachtet, dass die Blümchen schenkbar werden....ahahaaaaa
    Ihr wolltet sie doch sogar bezahlen....ja nu
    zu teuer...Schulter zuck...das Leben ist kein Ponyhof

Gerda1964-, mone-vogt, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  19. farmeroma65

ich habe vom ersten Tag an NICHT geglaubt, dass sie je zugelassen werden

das ist nen TG Item (Party Dreh) und die sind alle Tabu bei G&T

was mich eigentlich nur entsetzte war der Preis ...

Aber g&t hat eh seinen ganzen Reiz verloren

20. BauerJustus

BauerJustus Aktiver Autor

Ist das wirklich immer so? Diese Frage meine ich ernst. Mir ist das noch nie aufgefallen. Ich bin eigentlich auch nicht so sehr auf der Jagd nach Items.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.