Bitte wieder Gift & Trade!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XxTrinityxX gestartet, 3 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ksabr3

ksabr3 Forenmogul

In der letzten Gruselnacht habe ich die Fledermuaszucht freigeschalten und bei der nächsten Gruselnacht werde ich alles tun um die Krähenzucht zu bekommen, deswegen würde ich mir lieber die Krähenställe eintauschen.

Mit den Zuckerbäumen und Honigbäumen habe ich was vor, die Idee verarte ich erst wenn ich die ganzen Bäume habe, sonst ist einer vielleicht schneller ;). Wäre toll, wenn ihr mir bei meiner Idee helfen könntet. ;)

Wäre schön wenn der G&T auch noch am Wochenede wäre, da ich zu oft während der Woche auf Montage bin.

LG ksabr3

2. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich habe das Gefühl der Varun würde den am liebsten einschlafen lassen. Der ist ihm sicher ein Dorn im Auge.

ksabr3, xpowerwomanx und käferchen7 gefällt dies.
  3. mundi65

mundi65 Routinier

Wär echt toll,wenn wir bald wieder tauschen können:))
    und noch toller wenn Alles tauschbar ist :)))) LG mundi

ksabr3 und käferchen7 gefällt dies.
  4. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Der Wunsch nach einem neuerlichen G&T wurde bereits weitergegeben, wann es jedoch wieder soweit ist bleibt abzuwarten, bzw. der OA zu entnehmen. Da jedoch hier Tauschgesuche auftauchen, schließe ich erst mal ab. Der entsprechende Thread wird geöffnet werden wenn es so weit ist. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. LG

Thema geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.