Bitte wieder Gift & Trade!!!

Discussion in 'Archiv Rest' started by XxTrinityxX, Jun 3, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ksabr3

ksabr3 Großmeister eines Forums

In der letzten Gruselnacht habe ich die Fledermuaszucht freigeschalten und bei der nächsten Gruselnacht werde ich alles tun um die Krähenzucht zu bekommen, deswegen würde ich mir lieber die Krähenställe eintauschen.

Mit den Zuckerbäumen und Honigbäumen habe ich was vor, die Idee verarte ich erst wenn ich die ganzen Bäume habe, sonst ist einer vielleicht schneller ;). Wäre toll, wenn ihr mir bei meiner Idee helfen könntet. ;)

Wäre schön wenn der G&T auch noch am Wochenede wäre, da ich zu oft während der Woche auf Montage bin.

LG ksabr3

2. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich habe das Gefühl der Varun würde den am liebsten einschlafen lassen. Der ist ihm sicher ein Dorn im Auge.

ksabr3, xpowerwomanx and käferchen7 like this.
  3. mundi65

mundi65 Routinier

Wär echt toll,wenn wir bald wieder tauschen können:))
    und noch toller wenn Alles tauschbar ist :)))) LG mundi

ksabr3 and käferchen7 like this.
  4. *Tabaluga*

*Tabaluga* Lebende Forenlegende

Der Wunsch nach einem neuerlichen G&T wurde bereits weitergegeben, wann es jedoch wieder soweit ist bleibt abzuwarten, bzw. der OA zu entnehmen. Da jedoch hier Tauschgesuche auftauchen, schließe ich erst mal ab. Der entsprechende Thread wird geöffnet werden wenn es so weit ist. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. LG

Thema geschlossen

Thread Status:
Not open for further replies.