Bitternussbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 16 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallöle,

da es ja bald neue Rätselbäume gibt, ist mir aufgefallen, dass der Bitternussbaum da garnicht dabei ist.

Nun die Frage: wo gab / gibt es den denn zu erspielen? Ausser beim Saison-Premium?

Danke für eine Antwort
    und liebe Grüße

2. aminos66

aminos66 Forenkommissar

Hallo, du hast nicht richtig geguckt, der ist beim nächsten Rätselbaum mit dabei und zwar beim "Dragee", es ist ein Farmbaum.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo LadyCatwoman

Der Bitternussbaum ist ein Bahamarama Farm Sonderbaum, zu erhalten war er im Tiki- Rätselbaum "Eiscreme"

Leider gibt es ihn im Moment nirgends anders zu erspielen als in der Strand Saison und bei den Tiki-Rätselbaum „Dragee“, die ab morgen angeboten werden, ist er mit Glück dabei.
    https://board-de.farmerama.com/threads/rätselbaum-dragee-und-tiki-rätselbaum-capri-2-neue-quests.98709/
    Bitternussbaum

[​IMG] 20:00 Std.

360 EP

4 Bitternüsse

Edit:
    Bahama und Tiki gestrichen, da der Bitternussbaum natürlich ein FARMbaum ist:oops:

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2020
    96bauerntrampel96 und Tammoo gefällt dies.
  4. igraine-43

igraine-43 Laufenlerner

Bei mir steht der Bitternußbaum aber auf der FARM! Der entsprechende Tikibaum ist der Stachelannonenbaum

Brimacla und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo igraine-43

Entschuldige, ich werde es sofort ändern... :oops: Wo hab ich denn da nur hingeguggt :cry:
    Danke dir fürs drauf aufmerksam machen :inlove:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo zu später Stunde!

vielen lieben Dank erstmal an Alle die mir hier geantwortet haben :inlove:.. jou.. da muss ich mal die Brille putzen o_O.. und hoffe mal auf ein Bäumchen sollten Setzlinge den Weg zu mir finden...

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zu später Stunde zurück :)

Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend :), für später eine gute Nacht :),
    jedem natürlich viel Glück bei den Setzlingen ;) und schließe hier ab. 5019.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.