Blöde Fragen - Blöde Antworten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SusiTiger gestartet, 30 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuppHammer

JuppHammer Forenfreak

Nein - aber Reibung erzeugt heiße Sohlen. .... Und je heißer die Sohlen, desto mehr verliert der (oder die) Sohlenträger durch den immer größer werdenden Verlust des körpereigenen Magnetismusses (der dich normalerweise am Boden hält) die Bodenhaftung und hebt ab - dadurch fehlt ihm aber die Adhäsionsreibung des Bodens an den Sohlen, die schwebend in der Luft durch den geringeren Reibungswiderstand wieder erkalten (Magneten funktionieren nämlich im Winter besser als im Sommer). Körper- und Erdmagnetismus tun was sie nicht lassen können (sie ziehen sich wieder an), und das ganze geht wieder von vorne los.
    Deshalb sieht man immer wieder so auf- und abschwebende Körper auf diversen Tanzflächen!

Auf welcher Stufe findet man eigentlich den Treppenwitz?

Kresseliesel gefällt dies.
  2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Nimmst du die linke Treppe ist es die oberste Stufe, auf der rechten die mittlere von unten.

Warum gibt es lila Weihnachtskugeln?

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na ja, heben sich vielleicht bei einem weiß geschmückten Weihnachtsbaum gut ab.

Wieso könnte der Nikolaus nie im Taxi kommen?

4. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Weil er pleite ist......Warum wird man nicht schlank wenn man mit "Pril" duscht?

5. ille42

ille42 Colonel des Forums

Weil "Pril" nur im Handwaschbecken wirkt - Warum glauben so viele User das BP ein gemeinnütziger Verein ist?

6. KrautundRuebenbauer

KrautundRuebenbauer Lebende Forenlegende

Weil man nicht zwingend im Y.M.C.A sein muss oder CB-Funk braucht oder im Fernsehen zu sehen sein oder YouTube-Star sein muss, um mit der ganzen Welt zu kommunizieren.

Sind die Farmeramafans fanatisch und die Leute von Farmeramania Maniacs?

7. cooley

Eigentlich nicht...verrückt reicht vollkommen aus.

Wieso, nennt man die Zeit zwischen Gestern und morgen, heute...?

8. Krautü

Krautü Lebende Forenlegende

Der Bergriff "Übermorgen" war leider schon besetzt und Konrad Duden wollte auch nicht von "Vorgestern" sein.

Bekommt ein Nachtwächter, der am Tage stirbt, auch Rente?

9. cooley

Im Prinzip eigentlich schon - das Dumme ist nur...die Überweisungsadresse, ist wohl geheimer als Geheim!

Geht der Weihnachtsmann eigentlich nie in Rente...?

10. Agim52

Agim52 Allwissendes Orakel

der ist schon lange in rente. das ist sein Hobby. wer glaubt denn noch an den Weihnachtsmann?

11. KrautundRuebenbauer

KrautundRuebenbauer Lebende Forenlegende

Sämtliche Motorschlittenhersteller der Erde. Sie schicken ihm ständig Werbebroschüren.

Wenn wir nun wieder auf den Begriff "Person" zurückgreifen, um Diskriminierungen bei Männlein, Weiblein und Transgendern, etc, etc. zu verhindern, würden dann Damen- und Herrentoiletten gleichermaßen mit "Person" beschildert und wann dürfen endlich auch die Männer Kinder austragen?

Kresseliesel und cooley gefällt dies.
  12. cooley

Ein Toilettenhäuschen würde eigentlich genügen, wenn sich wirklich alle Geschlechter hinsetzen würden - was das männliche "austragen" angeht - das gibt's ja bereits...nur gab's bisher kein männliches "Gebären"...vermutlich weil es keine männlichen Hebammen gibt.

Warum zieht man die Fragen so in die Länge, gibt's keine Kürzeren?

13. Krautü

Aufgabe für einen Schulaufsatz: "Wie haben sie ihre Ferien verbracht?" - "Danke, sehr gut." (Wurde angeblich einmal mit einer 1 benotet und ein derselbe Aufsatz wannanders mit einer 6.)

Stimmt es, dass sich die Pet Shop Boys in ihrem Lied "It`s a sin" über die Erbsünde (Anm.: alles ist Sünde, egal was man auch tut) unterhalten, dass der VfB wirklich nie so richtig erfolgreich ist und der natürlich schwäbische Originaltext an der Stelle "I do not care and I don`t understand" lautet: "I verschteh`s net und `s isch mir au egal." ?

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2017
  14. Kresseliesel

Kresseliesel Routinier

Ist das nicht wirklich so lang wie breit, Hauptsache schaffe schaffe Häusle baue? ;)

Warum verstehe ich das nicht?

15. Krautü

Weil keiner nach die Mädle schaut?

Ist dieses Lied ein Albtraum für die Damenwelt? xDxDxD

16. Kresseliesel

Kresseliesel Routinier

Das weiss ich nicht, da Englisch = Bahnhof.

Gehören Albträume zum Leben?

17. Krautü

Sicher für die meisten, die auf der Schwäbischen Alb leben.

Warum schwätzet dui so`n witzig`n Dialekt?

18. Kresseliesel

Kresseliesel Routinier

(Gut lebe ich nicht dort.) Mein Dialekt kommt nicht aus dem Schwabenland! *grins*

Was haben Schwoben und Berner Alpen gemeinsam?

19. Krautü

Die Berner sind angeblich so langsam, wie die Burgenländer. Dass die Österreicher Anfang der 80er Jahre die Hälfte ihrer 3 Kampfflugzeuge aus Kostenersparnisgründen eingemottet haben, darüber darf ich mich nicht mehr lustig machen, wenn ich mir unsere Hubschrauber so anschaue. Aber Schwoben und die Berner Alpen, das musst du mir erklären!

Was haben die denn gemeinsam?

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2017
  20. Kresseliesel

Kresseliesel Routinier

Beide eigentlich daneben, cool und wunderschön, aber... Die Schweizer haben auch so ihre Probleme mit Kriegsspielzeug.

Was taugt das Zeugs eigentlich, ausser die Zivilisation zu zerstören?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.