Blöde Fragen - Blöde Antworten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SusiTiger gestartet, 30 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krautier

Krautier Lebende Forenlegende

Puh, mein Weltbild kann erhalten bleiben, obwohl...

Alternativen wären Sand und Öl zu Trinken.

Ist es heutzutage noch schicklich, wenn man seinem Gegenüber die Hand gibt und behauptet: "Ich komme vom Mars. Was esst ihr denn auf der Erde so?" - Antwort: "Schnitzel, Klöpse, Pommes, o.Ä." - "Wir essen Sand und was trinkt ihr so?" - "Cola, Bier, Wein, Schnaps, Mineralwasser oder so" - "Gut, wir trinken Öl. Und was macht ihr mit euren Dummen?" - Antwort ist hier unerheblich. - "Ok, wir geben ihnen die Hand." ?

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht, ob es besonders klug wäre... zu behaupten woher zu kommen wo noch nie ein Mensch war - aber egal wie, ich würde einfach behaupten: Das Wetter ist so schön, dass es mir egal ist... denn essen kann ich es eh nicht - hahaha.

Warum stellt man blöde Fragen, wo man doch weiß, dass auch nur blöde Antworten kommen sollen?

wisky2170 gefällt dies.
  3. KrautundRuebenbauer

KrautundRuebenbauer Lebende Forenlegende

Gerade darum.

Waren in den 50er Jahren Nierentische deshalb modern, weil die Landkarte der alten Bundesrepublik ausgesehen hat wie eine Niere?

cooley gefällt dies.
  4. lunasilberfell

lunasilberfell Ausnahmetalent

Ich weiß ja nicht, wie deine Niere aussieht, aber meine sieht anders aus.

Warum heißt das Sternbild vom großen Wagen eigentlich so, obwohl es eher aussieht, wie ein kleiner Handkarren?

5. KrautundRuebenbauer

KrautundRuebenbauer Lebende Forenlegende

Früher war alles kleiner. Man konnte sogar noch Autos in der Tiefgarage parken. Demnach war der Wagen für damalige Verhältnisse ziemlich groß.

Warum ist der Alexander Gerst nicht in der Kasachischen Steppe geblieben zum Schlittenfahren bei -14°C?

6. lunasilberfell

Weil er bei der kleinsten Erhebung abheben würde. Und da er ja kein Ski-Springer ist, weiß er nicht, wie man sanft landet und würde sich dann verletzen.

Wenn Dortmund gegen Glattbach verliert, öffnen sich dort dann alle Münder oder wird ein Bach glatt?

7. Krautier

Nur bei den Mönchen oder den Dortigen.

Werden die Münchener Bayern oder die Bayern aus München zum 8. mal in Folge Meister oder ist das unästhetisch?

8. lunasilberfell

Die 8 kann nicht unästhetisch sein. Immerhin ist sie ein Zeichen für die Unendlichkeit (wenn man sie aus einer anderen Sichtweise betrachtet).

Wenn einer zählen kann, ist er dann ein Zahlmeister?

9. Krautier

Nein, ein Schüler von Graf Zahl.

Wieso hat der einen Stehkragen, wie Graf Dracula?

10. lunasilberfell

Weil die Macher von der Sesamstraße Mathematik als Horror empfinden.

Wieso haben sie nicht ein Schaf als Lehrmeister erdacht? Dann hätten die kleinen Kinder auch nicht so viel Angst vor den großen Zahlen.

11. Krautier

Farmerama gab es damals noch nicht.

Reicht es nicht, dass man bis 10 zählen kann, die 23 Buchstaben des Alphabets, die 14 Monate und die 6 Tage in der Woche kennt, sowie, weiß, dass das Jahr 360 Tage und der Tag 25 Stunden hat?

12. lunasilberfell

Es reicht, wenn man es nur überzeugend genug rüberbringt und alle glauben es.

Wer kam auf die doofe Idee, einen Ball "Ball" zu nennen?

13. Krautier

Keine Ahnung, aber die Idee ist wirklich doof, denn man kann ihn so leicht mit einem "Ball" verwechseln.

Was unterscheidet nun einen Opernball von einem Medizinball, Golfball, Handball, Fußball, Volleyball, etc.?

cooley gefällt dies.
  14. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Der Operball ist nichts für Sportler sondern nur für Hörgeschädigte.

Warum haben Lügen kurze Beine ? Sie haben doch gar keinen Körper.

15. Krautier

Der Corpus einer Lüge ist unermesslich. Das musste ich feststellen, als ich auf einer Kanonenkugel in das mittelalterliche Münchhausen geritten bin.

Warum haben sie keine langen Beine?

16. cooley

Die haben meines Wissens gar keine Beine... sonst könnten sie leicht als sexistisch angesehen werden.

Woher kommt der Spruch: >Am vielen Lachen, erkennt man den Narren...?<

17. Krautürk

Krautürk Lebende Forenlegende

Aus der Vernunft.

Wenn man sich Länder, Leute und die 3. Dimension betrachtet, warum ist es vernünftiger meist den Narren zu spielen?

18. cooley

Vermutlich weil der nicht so ernst genommen wird.

Warum kann man für ein sogenanntes "Totschlags-Argument" nicht bestraft werden?

19. KröteGretel

KröteGretel Nachwuchs-Autor

Der, welcher es benutzt ist bereits mundtot.

Warum kommen die Heiligen Drei Könige immer fast 2 Wochen zu spät zur Geburtstagsfeier?

20. Krautürk

Krautürk Lebende Forenlegende

Die sind mit ihren Kamelen durch Wüstensand gestapft und haben Halley`schen Kometen im Auge behalten. Hätten sie ihn aus dem Auge verloren, hätten sie 176 Jahre warten müssen, bis er wieder auftaucht und ihnen den Weg weist. Da wäre die Myrrhe sauer geworden. Hätten sie Rennkamele dabei gehabt, wäre das überliefert worden.

Müssen wir jetzt bis zum 6. Januar warten, bis die Geschenke kommen und warum haben die Sternsinger nie welche dabei (außer, dass sie einem das Haus segnen)?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.