Blöde Fragen - Blöde Antworten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SusiTiger gestartet, 30 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krautü

Krautü Lebende Forenlegende

Da man eine Preissteigerung von 1800% erfährt, wenn man die 19 ct dazutut, wird geplant ein großes, sehr verschwenderisches Fest mit schlecht schmeckenden Lutschern zu begehen. Allerdings sind diese Lutscher zu wertvoll, um sie einfach zu lutschen. Aber weil sie so schlecht schmecken, will sie denn nun auch niemand haben.

Was tut man nun mit den unzähligen Lutschern aus dem Großhandel?

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Die wirft man beim Rosenmontagszug in die Menge - oder verschenkt sie am Faschingsdienstag den Kindern.

Wieso hat ein "Rosenmontagszug" überhaupt keine Lokomotive?

Krautü gefällt dies.
  3. Krautü

Die ist schon am Rosenmontagsmorgen so besoffen, dass sie den Anfang der Wagenkette nicht findet?

Werden Neapolitaner Schnitten wirklich von Neapolitanern geschnitten und wenn ja, wäre es nicht billiger, sie in China, Taiwan oder Hongkong scheiden zu lassen?

4. lunasilberfell

lunasilberfell Ausnahmetalent

Stimmt, es wäre billiger, aber bei Neapolitaner Schnitten handelt es sich ja nicht um Schnittholz, sondern um Presspappe.

Wieso kleben Süßigkeiten, besonders die pappigen, so gerne an den dritten Zähnen fest?

KrautundRuebenbauer gefällt dies.
  5. cooley

Na ja, weil die "3ten" das vielleicht mit Haftcreme verwechseln?

Wieso spielen so immens viele Leute ein "verrücktes Farmspiel"...? ;):D

lunasilberfell und KrautundRuebenbauer gefällt dies.
  6. KrautundRuebenbauer

KrautundRuebenbauer Lebende Forenlegende

Sehr gut, bleibt schon mehr für mich übrig!!! xD

Weil es so herrlich verrückt ist.

Wieso fällt man bei Manner-Schnitten darauf herein, dass diverse Packungen 60 Ct günstiger sind, aber nur die Hälfte beinhalten:cry:.
    Liegt das vllt. an den leckeren Geschmacksrichtungen wie Aprikose, Kaffee, Zitrone, Vanille, etc.? :D
    Und sorry, warum wird eine Vincent van Gogh Ausstellung in Paris mit Musik von Modest Mussorgsky untermalt ("Die Moldau")? Fließt die Moldau jetzt etwa nach Amsterdam? :p Oder war der Russe Mussorgsky ein Model Van Goghs? :oops:

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2019
  7. lunasilberfell

Darauf habe ich auch keine Antworten, nur viele Fragen.

Frage 1 : Was bleibt mehr für Kraut- und Rübenbauer übrig?
    Frage 2: Jeder kennt ja Modest Mussorgsky, aber wer ist Van Gogh, und ist die Moldau nicht nur eine Erfindung von Smetana?
    Frage 3: wenn ein Packung Manner-Schnitten 60 Ct kostet und nur die Hälfte einer normalen Packung wiegt, wieviel wiegt dann eine Packung, die das Doppelte kostet?

8. Krautürk

Krautürk Lebende Forenlegende

1.) Neapolitaner Schnitten, die hoffentlich keiner mehr mag, weil sie angeblich aus Presspappe besteht
    2.) Mussorgsky, Van Gogh, Smetana, Prinz Rappelkopf, wen interessiert das schon?
    3.) das bestimmen unsere Österreichischen Schokowaffel-Spezialisten aber wenn eine 200g-Packung nur 60 Ct kosten würde, würde ich sogar die Neapolitaner-Schnitten liegen lassen. Allerdings wäre dieses Sonderangebot sicher ruckzuck ausverkauft

"Have a break - Have a Kitkat!" - Warum soll ich eine Pause und ein Kitkat haben?

cooley gefällt dies.
  9. cooley

Vermutlich weil es gerade nichts anderes als Kitkat gibt?!

Rosenkohl ist ja grün und Grünkohl auch, selbst Broccoli ist grün - wieso ist dann Blumenkohl weiß
    und Sauerkraut erst gar nicht nach seiner Farbe benannt?

10. lunasilberfell

Der Blumenkohl ist weiß, weil er blass vor Schreck geworden ist, als er hörte, dass er in der Sonntagssuppe landen würde.
    Und Sauerkraut wird immer mit Kartoffelpüree gereicht. Das ist aber gelb. Da konnte man sich nicht auf eine Farbe einigen.

Aber wieso ist Rosenkohl eigentlich nicht rosa?

Krautü gefällt dies.
  11. cooley

Ist doch klar... damit man sie nicht mit rosaroten Wattebällchen verwechselt beim werfen:D

Macht Sauerkraut wirklich sauer...?

lunasilberfell und Krautü gefällt dies.
  12. Krautü

Sauer macht lustig.

Fallen einem wirklich die Zähne aus, wenn man ohne ein Fäßchen Sauerkraut zur See fährt?

haaassi und cooley gefällt dies.
  13. haaassi

haaassi Kommandant des Forums

Nein, ein grüner Apfel reicht: "damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können"!

Ist der Theo denn jetzt eigentlich wirklich mit der Vicky nach Lodz gefahren und wenn ja, wie ist es ihm dort ergangen?

Krautü gefällt dies.
  14. Krautü

Er hat ihr dort 3 Kinder gemacht und wurde 20 Jahre später von seinem ältesten Sohn erschossen.

Warum ist Vanilleeis so lecker?

15. cooley

Weil derjenige, dem dieses so sehr schmeckt gegen alle anderen Eissorten allergisch reagiert.

Wieso leuchtet ein Armleuchter nicht?

16. KrautundRuebenbauer

Einem Armleuchter leuchtet wirklich nichts, sonst wär`s ja auch kein Armleuchter.

Ist der Gitarrist von Middle of the Road in dem Video zu "Soley, Soley (1972)" ein Armleuchter? Und was ist mit dem Keyboarder von Suzie Quattro bei "If you can`t give me love"? Der guckt auch permanent so herrlich dämlich. Und wer hat Sandra gezwungen "Maria Magdalena" zu singen einer biblischen Ausgestossenen, die erst durch Jesus Christus menschliche Würde erhalten hat. Erfolg hin oder her. Bevor ich so etwas singen würde hätte ich mich mit meinem Lebensgefährten und Produzenten Michael Cretu unterhalten wie Bud Spencer und Terence Hill!

17. cooley

Ich kenne mich mit Show-und Musikgrößen nicht so gut aus - aber eines ist so sicher, wie das AMEN in der Kirche - was mir auch schon meine Oma immer sagte: >>Ein Pfund Rindfleisch mit Knochen, ergeben eine tolle Fleischbrühe.<<:D

18. KrautundRuebenbauer

Ja, wenn du mich so fragst, muss ich natürlich zustimmen. Meine Omi hat auch immer wieder Süppchen gekocht, mit Hühnchen, Pilzen, Karotten usw.

Warum eignet sich ein Armleuchter nicht so sehr als indirekte Beleuchtung?

cooley gefällt dies.
  19. cooley

Na ja... weil der Leuchter vom Arm viel zu direkt angebracht ist.

Wie kommt ein Insekt zu dem Namen "Gottesanbeterin" - obwohl das Wesen überhaupt nicht beten kann und mit Gott relativ
    wenig zu tun hat... und beim Geschlechtsakt mitunter den Partner frißt?

20. KrautundRuebenbauer

So, so, tut sie das. Dann schon lieber auf den GV verzichten, als im Namen Gottes gefressen zu werden.

Betet denn der Partner, dass er nicht gefressen wird?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.