Blöde Fragen - Blöde Antworten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SusiTiger gestartet, 30 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krautier

Krautier Lebende Forenlegende

Ja, die Spielerinnen und die Nebenbuhler.

Hat das nicht etwas von Bauerntheater/Theaterstadl, etc.?

tanni71 gefällt dies.
  2. tanni71

tanni71 Lebende Forenlegende

Das Nachlesen hat mich sehr zum xD gebracht!

Krautürk gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Das ist ja in Ordnung... weinen würde irgendwie nicht passen.

Bauerntheater oder Theaterstadl... Biergarten wär mir grade lieber;)

tanni71 und Krautürk gefällt dies.
  4. Krautürk

Krautürk Lebende Forenlegende

Im Biergarten muss man länger oder weniger lang auf sein Bier warten.

Warum ist das so?

tanni71 gefällt dies.
  5. cooley

Kommt drauf an, wie die "Bier-Pipeline" verlegt ist.

Warum sagt man in Bayern "Weissbier" - obwohl es doch überhaupt nirgends weisses Bier gibt?

tanni71 und Krautürk gefällt dies.
  6. lunasilberfell

lunasilberfell Ausnahmetalent

Abkürzung für: Ich weiß Bier. Heißt, ich weiß, wo Bier ist. Daraus wurde Weissbier.

Kann einer die Bezeichnung "Weischwurscht" herleiten?

Krautü und tanni71 gefällt dies.
  7. Krautü

Krautü Lebende Forenlegende

Ja, dass ist wenn man weiß wo die Wurscht ist. Nämlich oft beim süßen Senf unterhalb vom Weißwurschtäquator, nämlich dem Fluß Main.

Nennt man die Leute nördlich des Mains wirklich Fischköpfe?

lunasilberfell und tanni71 gefällt dies.
  8. cooley

Im Prinzip sind es die gleichen Fischdingens wie die südlich des Main's... die schwätzet halt andersch.

Wieso kann ein Milchmann nicht in der Milchstraße wohnen?

lunasilberfell, Krautü und tanni71 gefällt dies.
  9. Krautü

Wo einem die Milch automatisch in die Milchkanne fließt oder in den Tee oder Kaffee, bedarf es keiner Milchmänner.

Wo sind eigentlich die Milchfrauen? Passen die etwa nicht in das Milchmännerbild?

10. lunasilberfell

Die Milchfrauen sitzen unter den Kühen, die neben der Milchstraße weiden, und melken. Weil die Männer aber immer nur auf die Straße schauen, können sie sie nicht sehen.

Warum haben Autos Rück-und Seitenspiegel, aber keine Periskope?

11. cooley

Na ja... weil der Fahrer Rück-/Seitenspiegel grade noch einsehen kann... neben seinem Handy gucken - für Periskop wäre kein Platz!:D

Wenn man mit einer Gießkanne "gießt"... tut man dann mit einem Gartenschlauch "schlauchen"...?

12. lunasilberfell

Nein, aber es schlaucht unheimlich, mit einer Kanne den ganzen Garten zu gießen.

Sind Gelblaubfrösche gelb oder blau?

Krautü, tanni71 und cooley gefällt dies.
  13. cooley

Keine Ahnung mir ist noch keiner begegnet... ich dachte immer die hüpfen.:D

Es gibt ja auch "Wassermänner" - wie können die ohne Wasser überleben...? Und warum gibt es keine Wasserfrauen?

14. Krautü

O, doch, die gibt es. Sie heißen Nixen und sollten das Wasser nie verlassen, weil sie sonst vertrocknen und da kein Mann ohne eine Frau langfristig überleben kann, empfiehlt es sich auch für die Wassermänner das Wasser möglichst nicht zu verlassen, weil die Wasserfrauen sonst auch wahrscheinlich nur unangenehme Fragen fragen würden. Schade ist natürlich für die auf dem Lande lebenden, dem Horoskop entsprechenden Wassermänner, dass es kein entsprechendes Tierkreiszeichen Nixe gibt. Aber auch hier Pech: natürlich gibt es eine Nixe, nämlich die Wasserfrau, die politisch nicht korrekt im Horoskop auch Wassermann heißt. Pech ist deswegen, weil Wassermann und Wasser*mann nicht zusammenpassen. Ebenso wie andere Paare mit dem gleichen Tierkreiszeichen.

Warum sind die Fragen und Antworten eigentlich kurzzeitig in das Mehr-als-3-Worte Spiel hineingerutscht?

tanni71 und lunasilberfell gefällt dies.
  15. lunasilberfell

Ich hätte jetzt fast grade mit einem Akronymsatz geantwortet...

Weißt du was?

tanni71 und Krautü gefällt dies.
  16. Krautü

Ja, ich weiß was. Neulich habe ich bei den Sätzen mit Wörtern gleicher Anfangsbuchstaben ein Wort markiert. Cooley erwähnte dann freundlicherweise, dass er denn mal mit "E" weitermacht.

Ist es denn nicht unerfreulich, wenn man bei der "Bösen 7" denkt, man wäre bei "User vs Mods" und ausgerechnet eine 7er-Zahl postet?

17. cooley

Keine Ahnung - wenn ich Spaß will, mach ich hier mit. Klar kann mal was nicht passen... und, das macht doch nix...i will blos spiele:D

Was frag' ich jetzt blos - a ja: >>Was sagen wohl Zwillinge - wenn sie Vierlingen begegnen?

tanni71 und Krautü gefällt dies.
  18. Krautü

Ist ja prima. Jetzt sind wir auf jeden Fall mehr als 2 und können Skat spielen oder Binokeln. Sogar 1x Skat und 1x Binokeln parallel.

Hat Skat etwas mit Skaten zu tun? Und kann man auf Skateborden auch Skat spielen?

tanni71 gefällt dies.
  19. cooley

Vermutlich nein - und Skat spielen auf Skatebord's... warum nicht, wenn man mit den Karten in der Hand, das Gleichgewicht hält.

Ist ein Farmer das Gleiche wie ein Bauer...? Und kann ein Bauer auch ne Farm haben und anders herum?

tanni71 und Krautier gefällt dies.
  20. Krautier

Krautier Lebende Forenlegende

Der Farmer ist größer, aber bearbeitet nur Ackerland, der Bauer ist kleiner, aber züchtet auch manchmal Tiere. Beide haben evtl. Farm oder Bauernhof, nur züchtet der Farmer höchstens Brieftauben als Hobby.

Warum heißt es Teenager und nicht Teeneger?

cooley und tanni71 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.