Blöde Fragen - Blöde Antworten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SusiTiger gestartet, 30 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Weil den Chinesen das eh egal ist - sie versteh'n es ja nicht.

Warum waren es 3 Chinesen - die mit einem Kontrabass an der Straßenecke saßen?

Krautürk gefällt dies.
  2. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Ein Chinese heißt Kon der zweite Tra und der dritte Bass das Instrument ist ihr gemeinsames Klingelschild.

Kann ein Presskopf denken ?

tanni71 und Krautürk gefällt dies.
  3. Krautü

Krautü Lebende Forenlegende

Als Pressack vermeidet er es mit der Stadt Pressath verwechselt zu werden.

Warum benutzen die Engländer den Begriff "silly sausage" (=dumme Wurst)? Können denn Würste dumm sein?

tanni71 gefällt dies.
  4. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Nur wenn die Produktion dumm gelaufen ist.

Kann man in einem Blumenmeer ertrinken ?

tanni71 und KrautundRuebenbauer gefällt dies.
  5. KrautundRuebenbauer

KrautundRuebenbauer Lebende Forenlegende

Ja, wenn es noch mehr Blumen gibt.

*** Edit*Tabaluga*: unpassendes gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2019
  6. cooley

Nein... wie sollen Totalversager so etwas beantworten können, sie werden aber, eine neue gemeinsame Sprache entwickeln, die nur Franzosen und Deutsche verstehen... man wird diese Sprache Deufran nennen.

Warum sollen Lügen kurze Beine haben... mit langen Beinen könnten sie doch viel schneller weglaufen...?

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2019
    KrautundRuebenbauer gefällt dies.
  7. KrautundRuebenbauer

Ja, weglaufen ist gut. Es sollte den Ehrlichen vorbehalten bleiben. Und nicht den Lügnern.
    Wenn ich Deufran aussprechen, hört es sich an wie DieuFran. So als ob Dieu (Gott) ein Franzose wäre.

Kommt daher der Spruch: "Leben wie Gott in Frankreich? Oder ist Gott ein Deutscher, denn "Dieu" kommt ja dann von "Deu"?

8. cooley

Nationalität spielte bei der Menschheitsgestaltung noch keine Rolle... erst nach Vertreibung aus dem Paradies wurden Nationen von den Menschen erfunden.

Wenn eine Rakete die zum Mond fliegt nur mit Frauen besetzt ist...
    sagt man dann "befraut" statt bemannt, wegen der Gleichberechtigung?

Krautü gefällt dies.
  9. Krautü

Ganz sicher nicht, weil bei diesen Damen die Hormone bestimmt viel maskuliner sind, als bei anderen Frauen.

Erschlaffen die Muskeln bei Ankunft an der Raumstation wegen der mangelnden Schwerkraft und dem wegfallenden Schub der Rakete?

cooley gefällt dies.
  10. cooley

Welche Muskeln... ich dachte immer, das wäre die letzte Bastion welche Männern optisch besser steht?

Wieso wirken viele Frauen auf Männer so anziehend... und sobald sie sich näher kennen, trennen sie sich oftmals wieder?

Krautürk gefällt dies.
  11. Krautürk

Krautürk Lebende Forenlegende

Ja, zunächst sagt er zu ihr: "pass auf mein Kleinchen, da liegt ein Steinchen!"
    Später dann: "pass auf mein Täubchen, da kommt ein Häufchen!"
    Und am Ende: "guck hin du Duppel, da ist ein Hubbl!"

Ab wann dürfen sich Astronauten und Astronautinnen Mr., Ms. und Mrs. Universum nennen?

cooley gefällt dies.
  12. cooley

Nur wenn sie die englische Sprache beherrschen.;)

Können Engländerinnen einem Franzosen etwas erklären, der englisch überhaupt nicht versteht?

Krautürk gefällt dies.
  13. Krautü

Da Engländerinen der englischen Sprache mächtig sind, können sie es ja mal versuchen, aber da Franzosen angeblich keine Fremdsprachen lernen möchten, könnte das etwas schwierig werden.

Wenn für EU-Parlamentarier ein Sprachtest eingeführt würde, weil anscheinend keine 2-dutzendfache Simultanübersetzung besteht, wäre dann unsere Sprachbegabte Altbrüsselerin Frau von der L. nur noch ganz alleine im Parlament?

cooley gefällt dies.
  14. cooley

Ganz alleine wäre Sie sicherlich nicht, es gibt ganz bestimmt noch einen Hausmeister, der auch für die Sicherungen des
    Simultan-Automaten zuständig ist.

Schon gewusst, dass die Fa. LEGO, weltweit der größte "Autoreifen-Hersteller" ist?(logisch, für Spielzeug-Autos)

Krautü gefällt dies.
  15. Krautü

Na, wenn der Simultan-Automat genauso funktioniert wie bei "Kottan ermittelt" wundert mich gar nichts mehr.

Meine Lego-Spielzeugautos waren vermutlich das Vorbild für das Ghostbusters-Mobil. Mit 2 kleinen Rädern an einem kleinen quadratischen Legostein befestigt. Dann gibt es Reifen für einen Lego-Motor. Und welche, die man an ein kleines rotes Zahnrad aufziehen kann. Mit einem speziellen Stäbchen, kann man auch die mit einem Lego-Motor antreiben. Für die mittelgroßen blauen Zahnräder und die großen Gelben habe ich allerdings noch keine passenden Reifen gesehen. Dafür gibt es bei Lego-Duplo Platten mit Rädern. Mit denen kann man tolle Jeeps bauen und die Lego Fabuland-Bahn hat auch Räder, aber verständlicherweise keine Reifen. Für Lego-Technics war ich leider zu alt. Mit einem Gummiring, einem Rad auf das man nun auch wieder einen Reifen aufziehen kann und einem Lego-Motor kann man prima Windmühlen bauen.

Schon mal im Legoland (Dänemark/Günzburg) gewesen?

tanni71 gefällt dies.
  16. cooley

Nein weder in Dänemark noch in Günzburg... ich habe doch eine LEGO-Allergie:D oder hieß das Phobie?:D:D

Können Briefträger auch etwas anderes tragen als Briefe?

KrautundRuebenbauer gefällt dies.
  17. KrautundRuebenbauer

Ja, Verantwortung.

War die Santa Maria nicht ein Schiff von Christoph Columbus?

tanni71 gefällt dies.
  18. cooley

Ich dachte der hatte nur ein Ei, das er zur Überraschung aller Beobachter, aufrecht am Tisch abstellte!?

Was macht ein "Schattenboxer" wenn gar keine Sonne scheint?

Krautürk und tanni71 gefällt dies.
  19. KrautundRuebenbauer

Er boxt die Sonne, bis sie wieder Schatten spendet.

Was sagt ein Copilot nach einer geglückten Notlandung?

tanni71 gefällt dies.
  20. cooley

Runter geht es immer!

Wie findet der Mann im Mond eigentlich eine Frau... oder ist der Mond für Frauen tabu?

tanni71 und KrautundRuebenbauer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.