Blüten-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kapawanga gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kapawanga

kapawanga Nachwuchs-Autor

Hallo,
    laut meiner Liste habe ich 150 Dropse eingefahren. 51, 50, 39, auf den Wiesen
    Die Dropse von der Hauptwiese sind nicht gezählt worden (nicht im Inventar und nicht in der Mühle)
    Kann das mal jemand prüfen? Erste Hilfe und aus und eingeloggt hat nichts gebracht!

LG kapawanga kapawanga Id: 15823927

und die Kirschblüten von dieser Wiese fehlen auch !!!!

2. omaelke1958

omaelke1958 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    habe gerade geerntet. Bei 6 Apfelbäume XXL keine einzige Apfelblüte erhalten.
    Bitte um Prüfung.
    LG
    omaelke1958
    ID 15804769

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wir sind mit beidem erst einmal am nachhorchen.

4. Pashes

Pashes Laufenlerner

Ja, keine Apfelblüten. Bei den Kirschen hat es aber geklappt.

5. -triandafilla-

Gibst du deine User-ID bitte noch mit an?

6. opadidi

opadidi Nachwuchs-Autor

Ich habe auch keine Apfelblüten bei 6 XXL-Apfelbäume erhalten.
    opadidi
    IB 5720795

NicciundLucas gefällt dies.
  7. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Stimmt,ich hab grad mal geschaut,habe auch keine erhalten. Ich denke das das einfach mit der problematischen Einspielung diesmal zu tun hat. Ich hab da erstmal Geduld ;)

8. pesustria

pesustria Forenexperte

geht denn das event jetzt, habe was gelesen das es sich verzögert mit dem start.
    bitte um info.
    danke

9. -triandafilla-

Wenn du deine Farm aktualisierst, solltest du unter den News und auch im Eventlayer die Anzeige dazu haben :)

Edit: Neues zu den fehlenden Apfelblüten

10. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

ich habe auch keine apfelblüten bekommen.meine frundin 15 stück,bei gleicher anzahl an apfelbäumen.
    na, da freuen wir uns ja gespannt wie ein flitzebogen auf morgen.

11. pesustria

pesustria Forenexperte

danke...dann werd ich mal starten.
    allen viel erfolg.
    ich werd dieses mal nicht weit kommen, bin ab freitag im urlaub und ob es da wlan gibt, ist ungewiss.
    naja , es gibt ja den urlaubsmodus, da verunkrautet meine farm wenigstens nicht.
    lg pesustria

12. Pashes

Pashes Laufenlerner

Oh, sorry: ID 44312768
    Und ich suche noch das Kirschblüten-Item zum Aufstellen. Oder muss man sich es erarbeiten? Ich habe leider etwas den Überblick verloren. Tut mir Leid!:oops:

13. kapawanga

kapawanga Nachwuchs-Autor

Hallo, das Item bekommst du nur beim Kauf des Korbes!!
    LG kapawanga

14. -triandafilla-

Danke dir . Und falls du das "Kirschblütenfest" meinst, die gibt es nur im Korb zu kaufen.

15. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Hallo , irgendwas stimmt da nicht in Eurem Zaubergarten , es wurde gesagt aus JEDEM Apfelbaum bekommt man eine Apfelblüte . Ergo müsste ich 23 Blüten bekommen denn ich habe 23 Apfelbäume abgeerntet . Bekommen habe ich aber nur 11 Apfelblüten . ???????? Kann mal einer von Euch nachhören was das jetzt schon wieder ist , oder wurde die FAQ geändert ? Habe nämlich nichts gefunden , habe extra noch mal alles durchgelesen und da steht "aus allen Apfelbäumen" bekommt man eine Apfelblüte !!!!!!!!!!!! Lg etudaud

16. -triandafilla-

Hier die OA zu den fehlenden Apfelblüten

17. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Beim Event steht das jeder Apfelbaum gibt bei der Ernte eine Apfelblüte,
    ich habe 20 Apfelbäume geerntet aber nur 8 Apfelblüten bekommen.
    ID 7029061
    Lg laracroft92

18. Rolf43

Rolf43 Laufenlerner

Habe einen kleinen Korb und einen riesigen Korb gekauft - mit paysafe-card.
    Die Blüten für den kleinen Korb wurden gebucht - die für den riesigen Korb aber nicht.
    Bitte um schnellstmögliche Prüfung, da ich ja weiter machen möchte.
    LG
    Rolf43
    ID 29797925

19. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

moin ind die beschwerderunde
    :mad:das das event verzögert beginnt ist das eine , habe eh haustiere etc. aktiv , eh geht teilweise garnicht oder verzögert,l
    geht man zum nächsten acker kommt ladeblumme , wieder f5 , acker 2 selbiges problem,nur läßt er da wenigstens nicht fertiges stehen,acker 3 wieder eh probl. nach ladeblumentango , und der eh hakt und reißt mir mindestens 40 bäume und paar ställe ab die nicht fertig waren und eh ihr sagt ich habe verkehrten haken gemacht,vergesst es
    MACHT NE EINBUSSEN VON 30-35 STARTDROPS :mad:
    die möchte ich ersetzt haben,hatte schon deswegen ep verluste 35 % durch haustiere

Id: 50062786

20. -triandafilla-

Schaust du dazu bitte einmal in den Link in meinen Post direkt über Deinem? :)