Blüten-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kapawanga gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Sollte die Zeit nicht mit der Laufzeit deiner Bäume übereinstimmen, müsstest du dich bitte selbst an den Support wenden PlaquadratB.

2. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Danke!

3. =Ontario=

So marble45, das hat nichts damit zu tun, dass ich User für dumm halte. Glaub mir, nach über 6 Jahren Moddasein in diesem Forum ist mir schon so Einiges untergekommen.
    Eventpflanzen nicht gefunden, weil auf der falschen Fläche gesucht, Droppse bemängelt, weil die falschen "Sachen" aufgestellt oder angepflanzt wurden usw....
    Ich frage lieber 1 Mal öfter nach bevor ich ich gleich immer zum Support renne. Auch das hat mich die Erfahrung gelehrt........Hast du das Spiel in der letzten Stunde mal aktualisiert?
    Wenn nicht, mach das bitte mal und schau dann nochmal nach.

Immer wieder gerne PlanquadratB.

4. marble45

marble45 Foren-Graf

Jetzt sind sie da, hat wohl der support gezaubert :p

5. Kroko666

Kroko666 Nachwuchs-Autor

ich habe in den letzten 4 std.10 mal neu eingeloggt,habe in der scheune unter sonstiges geguckt,keine apfelblüten.nur 2 kirschblüten.
    ich rege mich wirklich ganz ganz selten mal auf,ist ja nur ein spiel.aber jetzt könnte ich nur noch spucken,da ist einfach zu viel schiefgegangen in den letzten ,keine ahnung,20 monaten.ich habe aufgehört eventpflanze anzubauen,wofür.keine arme keine kekse.
    ohne blüten...ich habe echt keine lust mehr.muß mal echt überlegen was ich da mache.6 jahre schmeißt man ja nicht so einfach weg.
    hatte mich so gefreut auf das event.schade.euch noch viel spaß und erfolg.

6. =Ontario=

Nein, der Support hat diesmal nicht gezaubert "Handaufsherz".........viel Spaß noch am Event.

Hallo Kroko666!

Aktualisiere bitte mal das Spiel, schau dann nochmal nach und hinterlasse bitte mal deine User ID.

7. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

wie geht denn aktualisieren bitte?habe auch keine.

8. =Ontario=

Hallo chrissi666!

Bei manchen Browsern reicht es schon die F5 tast zu drücken. Bei einigen Browsern muss man durch anklicken des halbkreisförmigen Pfeil in oder an der Adressleiste die Seite aktualisieren.
    Du kannst dich aber auch ganz einfach neu einloggen.

9. wurzelzwerg

wurzelzwerg Foren-Grünschnabel

hallo,
    ich habe festgestellt das ich keine dropse bekommen habe. wo sind die hin?

lg
    wurzelzwerg
    ID:36173

10. =Ontario=

Hallo wurzelzwerg!

Verstehe ich das richtig?
    Du hast weder aus den Apfelbäumen noch aus den Kirschbäumen Droppse bekommen?

11. wurzelzwerg

kirschbäume sind noch nicht fertig. aus den apfelbäumen hab ich blüten bekommen, aber was ist mit dem wurzelfix?

12. =Ontario=

Hast du mal in der Scheune unter Sonstiges nachgesehen?
    Wurzelfix droppt auf allen Eventflächen aus Pflanzen, Bäumen, Ställen und Werkstuben.

13. wurzelzwerg

ja habe ich. habe nur3 stück wobei einer geschenkt ist

14. sternchen1956

sternchen1956 Forenbewohner

Hallo
    muss leider auch noch doof fragen. Habe aus meinen 10 Apfelbäumen nacch Eventstart keine Blüten bekommen. Kirschblüten finden sich unter Sonstiges.
    Muss ich jetzt an den Aupport schreiben, oder folgt morgen eine automatische Buchung? Bin grad etwas verwirrt.
    Lg Sternchen1956 ID6809473
    Danke für eine Antwort

15. =Ontario=

Kommt jetzt natürlich darauf an, was du angepflanzt hattest.
    Am Besten ist es, glaube ich, du wendest dich direkt an den Support.

16. =Ontario=

Hallo sternchen1956!

Nichts zu danken, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spaß mit dem Event.

17. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ok, wenn ich jetzt alles richtig verstanden hab, dann bekommen die User, bei denen es keine Apfelblüten gab, die Blüten morgen gutgeschrieben.

In den OA steht irgendwas von Screen anfertigen, was ich im Nachhinein natürlich nicht kann, aber es wurden ja auch bloß bei den Kirschen die Drops in der Leiste angezeigt, bei den Äpfeln ist ja aus keinem einzigen Baum was gekommen, da hätte selbst ein Screen nichts genützt.

Muß man da jetzt den Support gesondert anschreiben, oder habt ihr die Fälle, bei denen wir User euch die ID bereits im Thread genannt haben, dort schon gemeldet?
    Will ja nicht, daß der Support doppelte Arbeit machen muß, bei denen läuft ja sicher gerade eh alles auf Hochtouren.

18. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Ich hatte Blüten bekommen, stehen aber keine in der Mühle.

ID: 21376353

LG -Stoner-27

19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Cock-a-Doodle

Das hast du richtig verstanden das die User die keine bekommen haben, diese morgen nachgebucht bekommen.
    Bei der Sache mit dem Screen gehts nicht darum das man keine bekommen hat, sondern das sie in der Scheune nicht angezeigt werden. Man sieht sie in der Dropleiste aber eben nicht in der Scheune.
    Hoffe das hilft dir weiter.
    LG

Guten Abend -Stoner-27-

In der Mühle wirst du die Blüten auch nicht angezeigt bekommen, denn dort braucht man ja nur die Eventpflanzen und Drops zum herstellen des Pflanzentopfes.
    Die Blüten werden dir in der Scheune unter "Sonstiges" angezeigt.
    LG

20. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Wow, dann entschuldige bitte, jetzt habe ich es auch bemerkt, war wohl
    doch etwas zu hektisch, da ich erst 18.00 Uhr anfangen konnte.
    Vielen Dank Mrs.Brisby, dass Du mir trotzem geantwortet hast.
    LG Stoner