Blütenmeerkorb

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmerhenne gestartet, 24 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. farmerhenne

farmerhenne Aktiver Autor

meine Frage ... wenn man den Blütenmeerkorb nicht kauft, kann man dann das Event nicht machen?

2. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Doch natürlich, einfach mal die FAQ lesen, da steht alles genau beschrieben.

Julia2346 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo farmerhenne:)

Man muss keines der Körbchen kaufen, sondern kann das Event auch ohne Korbkauf spielen. Ich selber habe auf meiner Farm auch keinen Korb gekauft und muss sagen, dass ich ganz gut voran komme:) Nur wer mag, kann sich so einen Korb kaufen. Natürlich kommt man dadurch evtl. schneller ans "Ziel" und man muss nicht so sehr bangen, ob man die Pflanzen zusammen bekommt, und die Drops ausreichen werden. Aber das ist jedem selber überlassen, ob man kaufen möchte oder nicht.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. farmerhenne

farmerhenne Aktiver Autor

Danke ... und wo sehe ich ob so ein Baum gedropt ist - habe bei den Bäumen geschaut aber nix gefunden

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also jeder Apfelbaum gibt ja bei der Ernte eine Apfelblüte und jeder Kirschbaum bei der Ernte eine Kirschblüte. Und dann gibt es ja noch Wurzelfix, welches auf dem Hauptacker, der Wilden Wiese und der Waldlichtung aus Pflanzen, Bäumen, Ställen und Werkstuben droppt.

Du findest deine Drops in deiner Scheune, und dort unter Sonstiges:
    Blüten in der Scheune.jpg

Wurzelfix in der Scheune.jpg

Du kannst dort oben rechts die Suchfunktion nutzen und einmal "blüte" und "wurzel" eingeben, dann werden sie dir angezeigt.
    Und im Event selber kannst du dein Wurzelfix auch sehen:
    Wurzelfix im Event.jpg

CharlyJoe gefällt dies.