Mini-Event Black-Friday- Angebote mit Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dinkel2008 gestartet, 25 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann möchte ich dich bitten, dass auch du den Support anschreibst.
    supi und danke dir für deine Rückmeldung :inlove: *Däumchen drücke* und euch einen schönen Tag wünsche :)
     
  2. Dinkel2008

    Dinkel2008 Forenprofi

    Bin Raus konnte gewüschte WL kaufen.
    Jetzt muss ich 44 h warten bis zur nägsten ernte.
    Allen Schönes WE
    LG
     
  3. heidschnucke47

    heidschnucke47 Fortgeschrittener

    Ich habe mir eben einen Eimer voller Gold geholt und kann es nicht bestücken. es wird mir nur immer wieder das Paket angezeigt.
    Die TG wurden mir gebucht auch die anderen Sachen. Woran liegt es?
    ID29336812
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo heidschnucke47, laut Support hast du das Paket Schnäppchentüte klein gekauft. Die Wolkenreihe die in dem Paket ist, nennt sich "Sparschwein" und wurde dir gebucht. So sieht sie aus ->

    [​IMG]
     
  5. pinklady56

    pinklady56 Forenanwärter

    Ich habe 2 WL gekauft und kann sie nicht aktivieren wenn ich drauf klicke lande ich immer wieder beim Verkaufsangebot was muß ich tun um die WL bestücken zu können lg
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo pinklady56

    Zu den Black Friday Angeboten haben wir einen Frage-Sammelthread in den ich deinen Post verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um die laufende Verkaufsaktion.

    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
    Das hält es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)


    Zu deiner Frage:
    Hast du es schon mit der Suchfunktion versucht? Also oben links bei "Alle Reihen" in die Suchleiste den Namen der gekauften Wl eingegeben?

    Oder du schaust welche der dir angebotenen Wolkenreihen ein kleines Fähnchen haben, diese befinden sich in deinem Bestand und diese kannst du auch bestücken. Die angebotenen WL ohne Fähnchen sind nicht in deinem Bestand, also noch nicht gekauft.

    Sollte das alles nicht helfen so bitte ich dich, dass du einmal den Support anschreibst.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.


    Oder im Spiel:
    [​IMG]
     
  7. cowgirl135

    cowgirl135 Laufenlerner

    Vielen Dank für die Info. Gekauft hatte ich aber laut Anzeige einen Eimer voller Gold gekauft, wird auch immer wieder angezeigt. Ich habe aber auch die TG gebucht bekommen die darin erhalten sind. Das Sparschwein kann ich auch nicht bestücken.
    ID29336812
     
  8. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Dann sei bitte so lieb und schreib den Support an.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.


    Oder im Spiel:
    [​IMG]
     
  9. simidemi64

    simidemi64 Aktiver Autor

    Wer kann helfen, habe heute früh u.a. die Wolkenreihe Sparschwein für 4,99 € gekauft und kann sie nicht nutzen, Es macht mir immerwieder das Verkaufsportal auf. Da steht sie aber nicht mehr drin.
    Lg simidemi64
     
  10. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo simidemi64

    Zu den Black Friday Angeboten haben wir einen Frage-Sammelthread in den ich deinen Post verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um die laufende Verkaufsaktion.

    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
    Das hält es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)


    Zu deiner Frage:
    Hast du es schon mit der Suchfunktion versucht? Also oben links bei "Alle Reihen" in die Suchleiste den Namen der gekauften WL eingegeben?


    Sollte das nicht helfen so bitte ich dich, dass du einmal den Support anschreibst.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.


    Oder im Spiel:
    [​IMG]
     
  11. entennest1

    entennest1 Nachwuchs-Autor

    Frage: was beinhaltet der Begriff "alle Farmgegenstände" ?
    Bäume und Pflanzensind doch Lebewesen ? Also nur Items ?
    Die Frage ist ehrlich gemeint, da ich bei all den Boni den Überblick verloren habe.
    Danke für eine Antwort !
     
  12. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo entennest1

    Alle Farmgegenstände bedeutet der Bonus wirkt auf alles was auf den Farmfeldern stehen kann... Pflanzen, Ställe, Werkstuben, Bäume, Items.
     
    elfriede gefällt dies.
  13. entennest1

    entennest1 Nachwuchs-Autor

    Vielen Dank !
     
  14. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Sehr gerne :inlove:

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein wunderfeines Wochenende.
     
  15. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Liebe Mrs. Maus...

    kannst Du bitte mal den " Chefinnen " ( hahaha ) erklären, dass am Black Friday die Preise drastisch gesenkt werden und nicht drastisch erhöht....
    Die scheinen das ins Tüddeln gekommen zu sein....ach ja, und vielen herzlichen Dank für den überaus großartigen Bonuscode...ich kann mich gar nicht mehr einkriegen vor Freude....( wer Ironie findet etc....)
     
    Andreas111# und Goolohexe gefällt dies.
  16. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo ekazip

    Ich kann deinen Ärger durchaus verstehen und nachvollziehen, aber hier in den allgemeinen Fragen ist nicht der Ort hierfür.

    Also auch an dich der Hinweis dies BITTE in der Diskussionsrunde zu posten.
    Nur dort wird es gesammelt und weitergeleitet und kommt auch genau dahin wo es hin soll.

    Ich danke dir :inlove:
     
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin zusammen,
    auch ich brauche bitte Hilfe.
    Habe diese Wolkenlinie gekauft, alles angekommen, aber ich kann ich die Wolkenlinie (Luxus-Sparschwein) nicht bestücken. Habe mich schon ein paar mal neu eingeloggt, aber hat nicht geholfen. Was mache ich falsch?

    [​IMG]Schnäppchentüte klein
    • Preis: 4,99€
    Inhalt:120 TG
    5 Partytickets
    500% mehr EP (Farm) für 168 Stunden
    Wolkenreihe "Luxus" "Sparschwein"
    Bonus Wolkenreihe:
    • alle 22 Stunden
    • 1.400 EP x Farmlevel
    • 700 TEP x Insellevel
     
  18. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo unawatuna1

    Bitte schreibe den Support an. Vom Forum aus können wir das nicht klären.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.


    Oder im Spiel:
    [​IMG]
     
  19. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Danke schön
     
  20. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Gerne :inlove:

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein wunderfeines Wochenende.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.