Blau-weißes Fest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Phoebe gestartet, 2 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samura

    Samura Laufenlerner

    Hm, roter Teppich, Panda-Zirkusdirektor, alles seltsam.
    Und mir gehen die Blüten nicht aus dem Sinn. Fragt sich nur welche, wir haben so viele schöne Blumen. Oder sind es gar ganz neue Blütenblätter, die gebraucht werden?
     
  2. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    Ich tippe da mal auf TP Blüten, welche wir nur fürs Event anbauen.....
     
  3. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Ich dachte,ich haette gelesen, dass die Bluetenblaetter der Dropp aus den Pflanzen, der Wiesenbommel der Dropp aus den BAeumen ist.Daraus wird dann das Muehlenprodukt Wurfball
     
    Helga51, LadyCatwoman, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  4. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    Na das muss ich dann überlesen haben....o_O (schäm)
    In dem Fall wird es gar keine TPs geben? Ist mir auch recht, dann kann ich meine Scheune wiedermal etwas füllen....;)
     
    mama260866 gefällt dies.
  5. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    biyaban, mama260866, bimima und 3 anderen gefällt dies.
  6. Phoebe

    Phoebe Moderator Team Farmerama DE

    :)

    Da FAQ und OA schon raus sind schliesse ich hier einmal. Kompliment an die fleissigen Köche und Rater wollt Ihr euch weiter unterhalten könnt ihr das gerne in der Gesprächsrunde machen.
     
    mama260866, bimima und Mariandel65 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.