blaue Flaschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fine0253 gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fine0253

fine0253 Junior Experte

Ich habe eine Frage: Warum kommen bei mir sowenig Flaschen raus? So werde ich mit dem Qwest niemals fertig. Danke für Ihre Hilfe. fine0253 id nr 12279456

2. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Was baust Du denn so an? Je länger die Anbauzeit, umso mehr Flaschen werden droppen :)

3. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo fine0253, hast Du schon die Pokale ? Die erhöhen die Dropchance. Und dann pflanze über Nacht doch einmal hochwertige Pflanzen an. Aber Du kannst auch im Erfahrungsaustausch, oder im Event-Diskussionsthread Dir Anregungen holen.

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

5. fine0253

fine0253 Junior Experte

Hallo. Ich pflanze die gelben Rosen an, und die Pokale habe ich beide auch. gvlg fine0253 id nr12279456

6. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Mit den gelben Rosen alleine wirst Du das nicht schaffen. Erhöhe die Produktion mit Einerfeldern und KAC und dannhast Du noch ordentlich Zeit für Langzeitpflanzen.

7. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

fine0253, vielleicht guckst Du in den Thread, den Dir Oberschnatter gepostet hat, mal vorbei. Du bekommst da sicher gute Tipps.