Blaue Kerze

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Imoe101, Jan 29, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Imoe101

Imoe101 Laufenlerner

Hallo,
    kann die blaue Kerze, die den Superdünger spendet nicht dekorieren, obwohl ich die Anforderung erfülle. Alle anderen funktionieren, soweit ich das beurteilen kann.
    Was läuft da falsch?

2. teresa110548

teresa110548 Junior Experte

Hast du die Tortenstücke die daneben sind schon freigeschaltet, sodass das Tortenstück von einer Seite schon zugänglich ist?

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Imoe101,wenn Du die tortenstückchen daneben alle erfüllt hast, dann lass mir doch bitte einmal Deine ID hier. Dann kann ich für Dich nachfragen.

4. 3Mädelhaus

3Mädelhaus Laufenlerner

Hallo, dass mit der blauen Kerze geht mir genauso. Habe 2 blaue Baiser und trotzdem kann ich sie nicht freischalten. Muß man erst die Stücke drum herum frei machen. Bei der Kerze auf 6 Uhr klappte es doch auch.? Ich kappiers nicht!

5. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Die Kerze auf 6 Uhr war der Anfang, deshalb ging es.

6. 3Mädelhaus

3Mädelhaus Laufenlerner

Es geht aber auch alle andere nicht, obwohl ich die Menge habe. Ist schlecht erklärt !
    Meine ID 7279563
    Hab alles ein paar Mal nachgelesen, aber ich komm nicht drauf.

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo 3Mädelhaus, angefangen mit der Kerze unten in der Mitte kannst Du immer nur die anschließenden Tortenstückchen erfüllen. Das sind immer die hellbraunen ohne Schloß. Die die Du bereits erfüllt hast sind dunkelbraun.

wisky2170 likes this.
  8. 3Mädelhaus

3Mädelhaus Laufenlerner

o.k. Also nur wenn ich die braunen ohne Schloß erfülle komme ich weiter. Ich kann also jetzt noch keine weitere Kerze dekorieren!?

9. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Hallo,
    Richtig...du mußt dir den Weg zu den Kerzen erst frei arbeiten:)

10. 3Mädelhaus

3Mädelhaus Laufenlerner

Danke schön, jetzt hats geschnackelt.`Da überlege ich mir, ob ich noch weiterspiele. Man braucht ja immer über 300 Kichererbsen(genau hab ich die Zahl jetzt nicht im Kopf), also muß man ständig pflanzen und sollte nichts anderes pflanzen. Schönen Tag noch, mir wurde auf jeden Fall weiter geholfen!

11. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das ist so bei diesen Events, deshalb wurden sie TP(Terrorpflanzen)-Events getauft.
    Wenn du das Event komplett spielen willst brauchst du insgesamt 19250 Kichererbsen.

12. Glückspilz69

Glückspilz69 Nachwuchs-Autor

Na dann Hacke ich hier gleich mal ein
    Habe alles Kerzen erspielt auch die WL und die Items
    Habe aber die letzten 3 Items nicht gemacht weil ich nicht aufstellen kann (alles Voll )
    Bringt das noch was die Items zu machen ?
    oder landen sie dann im Lager und die Torte ist halt fertig so oder so

13. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Glückspilz,

das bleibt alleine deine Entscheidung. Wenn du sie erspielst und nicht aufstellst, sind sie selbstverständlich im Lager. Evtl. hast du Items auf der Zierwiese, die schlechtere Werte haben, dann ersetz die mit Items die bessere haben. Evtl. können diese Items auch bei einem G&T getauscht werden, dann hat man mal was "auf Lager". Wie gesagt, es ist deine Entscheidung wie du in diesem Falle vorgehst.

14. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Hab das auch so gemacht,die schlechteren die weniger EP geben austauschen .

15. Glückspilz69

Glückspilz69 Nachwuchs-Autor

Danke kann geschlossen werden

16. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten morgen zusammen

da hier dann alle Fragen beantwortet sind, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Thread Status:
Not open for further replies.