Blaue Lagune

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaLehn gestartet, 18 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaLehn

MaLehn Junior Experte

Ich habe mir das Teil geleistet, wegen den blauen Party Drehs. Ich habe diese gestern abgeräumt, aber keine Party Dreh Kate bekommen. Habe ich das falsch verstanden, da stand doch das man alle über 160 Stunden ein Partydreh bekommt. Hätte mir das Teil ja sonst nie gekauft. Bei meiner Schwester das selbe. Bitte kann mal einer antworten.
    MaLehnId: 45126828

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

3. MaLehn

MaLehn Junior Experte

Vielen Dank, so stand es aber nicht da, als ich es gekauft habe. Ist schon bisschen ärgerlich, es dauert ja auch ewig, bis es endlich soweit ist.

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo MaLehn

Das ist aber bei jedem Haustier so, das es erst die "Ausbrützeit" hat und danach erst den jeweiligen Bonus .

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

leider nein
    beim drachen war es definitiv so das der erst mit dem drescher geerntet wurde und der boni sofort aktiv war. dann wurde es geändert das der mit dem drescher nicht mehr geerntet wurde, beim 2ten drachen war der boni auch sofort da. wie das bei den anderen haustieren war weiss ich nimmer. vielleicht is das ja nachträglich geändert worden

duftziege und Chiaradie gefällt dies.
  6. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo da die Frage geklärt ist mache ich hier mal zu.
    Wünsche einen schönen Abend.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.