Blaue Partytickets mit schlechten Preisen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -mautzie- gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Warum gibt es bei den blauen Partytickets jetzt nur noch gelbe Ställe das ist ein Preis für die normalen Tickets, bei den Partytiekts gab es immer orange und rote Ställe.
    Anscheinend wird hier alles zurückgeschaubt und schlechter.
    Farmerama ist nur nur noch eine Geldsaugemaschine für B P.

2. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Das stimmt so nicht
    Du findest Orange und Rote Ställe zb. Fledermaushöhle Rot Pferdestall Orange usw

schönen Tag Gp64

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. violy60

violy60 Laufenlerner

Ja dieGewinne wechseln doch, ich drehe immer erst dann, wenn die Gewinne mir erstrebenswert erscheinen.

4. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Wobei man auch sagen muß, daß manches wirklich verschlechtert wurde.
    Den Straußei-Legegehege pink und das Feuerpferd gibt es nicht mehr als Gewinn. Dafür kann man das Auftauchen der Fledermaushöhle rot schon als inflationär bezeichnen.
    Sicher, es muß auch Nieten geben, aber Legegehege oder Molkerei in gelb sind keine Nieten, sondern unterirdisch.

Edit: korrigiert

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2015
    -mautzie- und Weilandi gefällt dies.
  5. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Wenn mich nicht alles täuscht, dann war bei mir das Feuerpferd als Gewinn kürzlich angezeigt

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das einzig gelbe am Partywheel bei mir sind Werkstuben Upgrades.

7. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

ich hab ja nur die geschenkten Partydrehs

da warte ich auch immer bis sich die Gewinne lohnen
    aber ich bin auch weniger auf Werkstuben aus als auf BEP und Erntehelfercoupons ;)

das es sich verschlechtert hat finde ich eigentlich nicht

8. Lumino

Lumino Guest

Hallo -mautzie-,

es gibt bei den Partytickets weiterhin orange und rote Stallupgrades zu gewinnen. Wenn ein gewünschter Gewinn nicht zu erdrehen ist, warte doch einfach mit dem Drehen, bis ein erwünschter Gewinn erscheint.

Liebe Grüße

9. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Vielen Dank für die vielen Anworten ja dann muss man wohl öfter mal da reingucken. Eigentlich bin ich nach wie vor auf die letzte Blume aus die nie kommt. die fröhliche Lilie.
    Eine Zeitlang kamen die Blumen sehr oft.

kathaö gefällt dies.
  10. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

Das kann ich gut nachvollziehen, ich warte auch sehnsüchtig auf die "singende Tulpe". :D

Liebe Grüße
    Farma de Dora

kathaö gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.