Blauer Vorhang

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von berrykiwi gestartet, 1 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

Was mache ich mit dem blauen Vorhang. berrykiwi

2. ~Marjaan~1

~Marjaan~1 Forenanwärter

Ist ein upgrade, musst du über das Item Schatzkammer stülpen.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend berrykiwi:)

ich denke einmal du meinst im Event dies hier:
    blauer Vorhang.jpg

Dabei handelt es sich um ein Upgrade für das zu Anfang bei Eventplatz betreten gebuchte Grunditem "Schatzkammer"

Zitat aus der FAQ Tempel der Türen:

Es gibt ein Grunditem und insgesamt 7 Upgrades für das Item. Sie werden Euch als "Größere Schatzkammer" im Inventar angezeigt. Das Grunditem ändert mit jedem Aufsetzen eines Upgrades seinen Namen und sein Aussehen, dementsprechend auch die Werte.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. seitzsnj

seitzsnj Foren-Grünschnabel

Wie mach ich das mit den Vorhang.Hab auch noch von einen anderen Event welche was mach ich mit denen?

5. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

Ja ,Genau den meine ich. Danke für die Antwort. Also einfach draufsetzen .berrykiwi

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend seitzsnj:)

kannst du mir einmal bitte sagen, wie sich bei dir dieser "Vorhang" im Inventar nennt? Heißt es evtl. "Upgrade Schöneres Feuerwerk" ? Dann handelt es sich hier um die Upgrades für das Grunditem "Feuerwerk" - und auch hier gilt:

Es gibt ein Grunditem und insgesamt 4 Upgrades für das Item. Sie werden Euch als "Upgrade Schöneres Feuerwerk" im Inventar angezeigt. Das Grunditem ändert mit jedem Aufsetzen eines Upgrades seinen Namen und sein Aussehen, dementsprechend auch die Werte.

Diese Upgrades setzt man auf das dazugehörige Grunditem und dadurch verbessert sich das Item dann. Solltest es sich bei deinem Vorhang um "Upgrade Schöneres Feuerwerk" handeln, dann hier einmal der Link zu der damaligen FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-feuerwerks-sinfonie.53606/#post-2499490

Ansonsten schaue bitte einmal nach und nenne mir einmal den Namen aus deinem Inventar.

Genau so ist es, einfach darauf setzen :)

CharlyJoe gefällt dies.