Blaumeise

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Maxe65 gestartet, 12 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxe65

Maxe65 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    jetzt habe ich nach all den Jahren auch mal ein Anliegen: Ich habe beim letzten G&T Event leider meine Blaumeise verschenkt . (in der Annahme ich hätte 2)
    Nun weiß ich nicht wie und wo ich sie wieder bekommen kann.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke Maxe65

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Guten Morgen Maxe65 :)

mhm, eine Blaumeise gibt es (noch) nicht hier im Spiel :oops:

Meinst du evtl. den Blauhäher oder, was ich mir eher vorstellen kann, die Bartmeise?

Letztere gab es bisher nur im Event Wilde Farmwelt XVIII im November 2023.
    So wie es aussieht ist aktuell die einzige Möglichkeit an ein Bartmeisennest zu gelangen, das Event G&T.

Aber das Tier selbst kann man auf dem Markt, sofern Angebot vorhanden sind, erwerben.
    [​IMG] *Bild von meinem Markt

3. Maxe65

Maxe65 Laufenlerner

Hallo Alira;
    Sorry, ich meinte natürlich die Bartmeise ;)
    Muss ich sie bei G&T ebbend mit einem besonderes Leckerli zu mir auf die Farm locken.
    Hat bisher noch nicht geklappt. :p
    Danke für deine Antwort, LG. Maxe

Alira1982 gefällt dies.
  4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Hallo Maxe65 :)

ich könnte mir vorstellen, dass es nicht einfach wird, da man die Bartmeise bisher nur in einem Event erspielen konnte :oops:.
    Aber ich drücke dir die Daumen, dass sie sich mit deinem besonderem Leckerli locken lässt ;).

5. Maxe65

Maxe65 Laufenlerner

ich danke dir Alira ;)

Alira1982 gefällt dies.
  6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Maxe65,
    ich danke dir für deine Rückmeldung und @Alira 1982 für ihre Hilfe und da deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier wieder ab!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.