Blauregen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cinde45rella gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cinde45rella

Cinde45rella Nachwuchs-Autor

Hallo kann meinen Blauregen nicht finden er müßte doch extra beim großen Baumpaket gewesen sein.Könnt ihr bitte nachschauen.Danke. Cinde45rellaId: 52089990

2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo .

Der garantierte Blauregen beim Bündel erscheint direkt als fertiger Baum in deinem Bauminventar und nicht als Setzling . Bitte schaue mal in dein Bauminventar .

LG Pauli

3. Cinde45rella

Danke Pauli aber das weiß ich und da ist ernicht.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Cinde45rella, laut Support hast Du das Plus Paket für 110 TG gekauft. Da hast Du eine höhere Wahrscheinlichkeit auf einen neuen Baum aber keinen Baum dabei.

5. Cinde45rella

und anschließend auf beiden das 30er paket.

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Cinde45rella

laut Support wurde kein 30er Paket gekauft, weder auf der Insel noch auf der Farm.

7. Cinde45rella

Doch erst 2x nen Stapel einzelne Bäume dann jeweils das Pluspaket und weil das auch nix brachte-dieses Mal echt ne miese Ausbeute- hab ich auf beiden das 30er Paket gekauft.Hmmm.
    Kann der Support mir dann halt per email mal ne Auflistung schicken wo meine TG dann alle geblieben sind?

8. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

ja, das kann der Support, schreib den bitte einmal an.